Arishok Taktiken! (Dragon Age 2)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten den Arishok im einzelkampf besiege und welche klasse sich am besten dafür eignet? ich habe es mit meinem schurken wieder und wieder versucht doch es war immer unmöglich. er heilt sich dann immer auch noch wenn er die hälfte seines lebans verloren hat! mit welcher klasse geht es am besten und was gibt es sonst noch für tipps! thx im vorraus!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:24 von Masta-Assassin

8 Antworten

Schurke is doch Hammer um den zu zerlegen! Es sei denn du bist verskillt:-/...sag mir mal,wie du geskillt hast!

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:26 von radicalEdward28

aber ungeachtet deinem skill könntest immer ein krähengift einsetzen (-25%hast- sowie speeddebuff)
dann noch en trank der steinrüssi (+10%rüssi buff)

dann noch "parade"(fullskill) in kombi mit "fehdehandschuh",dann kannste den char eigentlich alleine lassen und dir en kaffee machen oderso;P evtl noch "mal des todes"(50% rüssi debuff) und "exakte" schläge(100%crit) sowie "völlige vernichtung" switschen und der is absolut am ende der halboger:.D

Antwort #2, 29. März 2011 um 22:00 von radicalEdward28

ok ich bin halt nur lvl 14 und die einzigen brauchbaran angriffe die ich hab sind hinterhältiger angriff und voranstürmen!und ich habe weder bomben noch gift weil ich nicht weiß wo ich es herbekomme! :)

Antwort #3, 30. März 2011 um 16:51 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ja dann ist das relativ schwer , ich hab das so gemacht , dass ich wenn ich fast tot war und noch keinen trank benutzen konnte einfach um ne säule rumgelaufen bin der rennt dir dann hinterher und kriegt dich nicht:D
musst nur aufpassen dass du dem nicht zu nah kommst dann macht der nämlich sonen angriff wo der dich aufspießt und der kann dich locker killen ;)

Antwort #4, 30. März 2011 um 17:04 von Ganavon

wie muss ich denn skillen und wie find ich bomben und gifte um den zu besiegen?

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:38 von Masta-Assassin

das habe ich dir doch geschrieben...wie du skillen sollst...duellant und meuchelmörder...also du solltest auch bissel mehr questen denke ich,also nich nur die hauptstory...hab gut 60k exp mehr als du...das sind gut und gerne 3-4lvl

gift kannste in der dunkelstadt kaufen oder selbst welche herstellen

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:03 von radicalEdward28

als magier ists eig ganz lässig...
denn wenn man die passiven fähigkeiten von geistheiler und machmagier hat, hat man jede menge tapferkeit und gesundheit und wenn man ne runde dreht, füllt sich bei aura der heilung ja auch die gesundheitsanzeige wieder auf... ausserdem kann man als magier nah- und fernangriffe und man kann den arishok einfrieren! ^^
... oder halt versteinern

Antwort #7, 05. April 2011 um 19:10 von verdant_sam

Also mit Krieger brauchst du nur locker 5 bis 10 min

Also ich bin ganze zeit um die Säulen herum und auch angegriffen.

Als ich dan fast kein leben mehr hatte bin ich wieder um die Säulen herum und nahm ein trank ;D

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)