Wie bekomme ich die 6-2W die 1. und 6-Schloß 3.Münze (New Super Mario Bros.)

Halli Hallo

Mein Verstand macht Überstunden und mir raucht auch schon der Kopf
Kann mir jemand sagen,wie ich die 1.Münze in der Welt 6-2 bekommen kann und auch die 3.Münze im großen Schloß...

Ich kann diese Überstunden einfach nicht mehr bezahlen(scherz)...

Ich bitte um Hiiiillllffffeeee...
LG Nasenbaer

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:40 von Nasenbaer

2 Antworten

Hallo Nasenbaer!
Ich muß Dir einfach helfen. Der Rauch aus Deinem Kopf hat schon unsere ganze Gegend vernebelt.
Schnell auf zur 1.Münze in Welt 6-2:
Betritt das Level. Gehe durch das erste Bild (durch die rote Röhre). Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke.
In einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Kletter diese hinauf. Dann gelangst Du auf eine Steinplatte. Geh nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst, erscheint ein blauer P-Schalter.
Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Ich habe mir die Münze gerade noch mal (extra für Dich) geholt um es Dir genau beschreiben zu können.
Es kann sein das Du es öfter probieren mußt, da dies nicht ganz einfach ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.
Die andere Münze beschreibe ich Dir später. Mit der soeben beschriebenen hast Du mit Sicherheit einiges zu tun.
Ich hoffe, daß der Rauch sich nun verziehen wird.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 20:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Jupp!
Ich bin es nochmal. Nun wollen wir uns mal die 3.Münze in Welt 6 im Schloß holen, auf daß sich auch die letzten Rauchschwaden verziehen.
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast (das weiße Fähnchen erscheint) springst Du mittels mehreren Wandsprüngen nach oben. Halte Dich ganz oben auf und spring nach rechts weiter. Schalte auf der nächsten Plattform die Schildkröte aus und beobachte die beiden Steinblöcke die sich hoch und runter bewegen. Du mußt warten bis diese ganz unten sind. Dann springst Du schnell auf den oberen Steinblock und läufst nach rechts weiter (Du kannst Mario dann nicht mehr sehen). Ganz rechts angelangt sammelst Du die Münze ein. Der Sprung auf den Steinblock erfordert ein bißchen Übung, aber nach ein paar Versuchen hast Du den Dreh bestimmt heraus.
So, bei Fragen schreibe bitte zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:33 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)