Meine Action Replay DS Card geht immer aus wenn ich Pokemon starte! (Pokemon Schwarz)

Ich habe den Cheat: Alle Pokemons begegnen eingegeben, alles ist richtig geschrieben. Und nun will ich das Spiel starten, nach 2 sek.ist das Bild weiß. Ich habe schon mehrere Versuche gemacht, aber es klappt einfach nicht! Bitte helft mir den ich will jetzt Zekrom!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:28 von helpmich

9 Antworten

Haste das Originale Spiel?

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:31 von Best-of-Zocker

jap, geht aber trotzdem nicht!

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:38 von helpmich

Vielleicht ist deine Version auf deiner Action Replay Card zu alt für dieses Spiel.
Imm neuer das Spiel,umso höher muss die Version sein.



Best-of-Zocker

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:41 von Best-of-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
AH, danke, also muss ich mir ne neue kaufen?

Antwort #4, 28. März 2011 um 20:42 von helpmich

Ne,du musste dir einfach die neueste Version aus dem Internet Downloaden,und sie dann auf deine Karte (AR) tuen!

Haste eigentlich die neue oder die alte AR?



Best-of-Zocker

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:46 von Best-of-Zocker

Kannst mir nun bitte verraten ob du die neue oder die alte AR hast?



Best-of-Zocker

Antwort #6, 28. März 2011 um 22:46 von Best-of-Zocker

Übrigens ist die neueste/aktuellste AR Version 1.71 .



Best-of-Zocker

Antwort #7, 29. März 2011 um 16:11 von Best-of-Zocker

em, ich hab...kein plan! ich hab mir sie vor eienm jahr bei saturn gekauft und sie ging problemlos bei pokemon silberne edition. ich hab kein plan wie man sich die version downloadet!

Antwort #8, 29. März 2011 um 19:35 von helpmich

Ich habe auch schon sehr sehr lange nicht mit meiner AR (hab die neue)gechetet.Meine Version ist bestimmt auch schon völlig veraltert,habe aber leider vergessen,auf welcher Seite man sich die allerneuste Version Downloaden kann.
Aber ich glaube wenn du deine AR an deinen PC/Laptop/MAC etc.anschliest,wird da stehen,ob eine neue Version gefunden wurde.Und wenn ja,einfach Downloaden und auf deine AR ziehen!
Wenn es aber nicht so ist,kann man sich die neuste Version auf ihrer Officiellen Homepage Downloaden!

Versuchs einfach,und schreib eine Rückmeldung als Antwort zurück!



Best-of-Zocket

Antwort #9, 29. März 2011 um 20:56 von Best-of-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)