Halo Reach Grafik und CoD Black Ops Grafik (Halo Reach)

Ich hab schon oft gehört dass die CoD BO Grafik besser ist als die von Halo Reach o.O ich habe beide Spiele und finde BO hat ne..."alte" Grafik sag ich mal, was meint ihr?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:05 von Prototype2

10 Antworten

Ich finde die Grafik von Cod ein Bisschen besser, aber wenn du jetzt einen Alien und noch die Raumschiffe und die Allianz Waffen Virtuell konstruieren würdest dann wäre das natürlich schwerer als einen Menschen mit den heutigen Waffen zu konstruieren.
Aber wenn man jetzt die Landschaft vergleicht finde ich das es in Halo Reach viel natürlicher wirkt als in Cod.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ja aber ich meine im MP Halo Reach hat da schon die bessere grafik

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:44 von Prototype2

was ist MP?

Antwort #3, 29. März 2011 um 11:03 von Hunter_12

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Multiplayer ...

Antwort #4, 29. März 2011 um 13:49 von xCoD-SnIpEzZ

ach so

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:21 von Hunter_12

MP ist meinermeinung nach HALO viel besser

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:27 von maxiking5080

Halo ist in allem besser find ich ;D

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:41 von Prototype2

prototype wär das jetzt facebook würd ich bei deinem beitrag gefällt mir drücken xD

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:11 von gelöschter User

haha :D xD achja und Halo hat etwas dass CoD NIE haben wird eine
STORYLINE!

Antwort #9, 29. März 2011 um 22:07 von Prototype2

1) würd ich mal sagen dass es schwer ist die grafik dieser beidn games zu vergleichn, da sie 1. verschiedene engines haben und vor allem - 2. - verschiedene settings haben (sprich die stories spieln einerseits in der gegenwart mit menschen als gegner und normalen waffen und das andere in der zukunft mit aliens und futuristischen fahrzeugen etc). da gebe ich Krigi recht!
2) @Prototype2: CoD black ops HAT eine story line - und eine sehr gute meiner meinung nach! es stimmt schon dass MW und MW2 eher eine schlechte story hatten aber bei black ops hat sich das wie gesagt enorm verbessert.
logisch hat halo eine viel besser story! die is auch neben dem MP der hauptbestandteil des games und das was die vielen fans so fasziniert. währenddessen konzentriert sich CoD fast nur auf den MP, was ihnen aber auch gut gelungen ist, wenn man sich die spielerzahlen ansieht.
ich persönlich finde aber auch dass die story von Reach bei weitem nicht an ältere halo teile (vor allem CE, also den ersten) heranreicht!

Antwort #10, 30. März 2011 um 11:10 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)