Monoblos (MH Freedom Unite)

viele meinen das ein Monoblos an einer wand mit dem horn steckenbleibt wenn er drauf rennt aber bei mir passiert das nicht weil er vorher immer abbremst und durch ner unsichtbaren wand nicht steckenbleiben kann,wie kann er den steckenbleiben?... ich komm bei dem monoblos nicht weiter da er zu stark ist...andere meinen man soll ihm den horn abschlagen aber das geht bei mir nicht,liegt das an meiner waffe?ich hab ein drachenholz langschwert...

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:49 von (king)97

3 Antworten

Also ich stelle mich wenn es geht immer auf nen höheren Punkt wie nen Absatz oder so, dann rennt er meistens dagegen.. Ich benutze meistens ne Armbrust oder ne leichte Armbrust und damit bekomme ich das Horn auch ab, kann es aber nicht einsammeln. Das kommt dann immer als belohnung..

Ich hoff ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 01:14 von Granate84

Du wirst mit deinem Drachenholzlangschwert an seinem kopf immer abprallen wegen der geringen schärfe

Und zu dem in der wand stecken bleiben das geht wirklich.
Du musst in das gebiet wo in der mitte son runder stein ist da muss er gegenlaufen und dann bleibt er auch stecken.

Ich hab ihm ganz leicht mit nem hammer geschafft.

Antwort #2, 29. März 2011 um 13:18 von tigrexkralle

danke leute hab ihn endlich gekillt dank euren tipps

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:43 von (king)97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)