6tes Team member (Pokemon Weiss)

Yo Leute,

ich habe mir ein Team erstellt (das auch so bleiben wird). Ich brauche jedoch noch ein 6tes Team Mitglied.

Mein Team:

Rabigator: lvl 65
Stalobor: lvl 69
Fasasnob: lvl 63
Admurai: lvl 74
Maxax: lvl 71


So jetz fehlt noch ein Team Mitglied.

Zur Auswahl steht:

Kapuno: später: Trikephalo
Lichtel: später: Skelabra
Flampion: später: Flampivian

So jetzt meine Frage: Welches der 3 genannten Pokemon sollte mein 6tes Team member werden?

Ich bitte wirklich nur eins der drei zu nennen und nicht so etwas wie z.B. Zekrom oder so.

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 22:46 von true_devil

6 Antworten

Also ich finde von den 3 Kapuno am besten weil es sich mit lvl 50 zu Duodino entwickelt und dan mit lvl 64 zu Trikephalo und den finde ich geil

Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:59 von o_OPaschaO_o

Yo war auch mein erster Gedanke, jedoch bin ich mir dort nicht so sicher denn 1. habe ich bereits ein Drachen PKMN nämlich Maxax 2. wär ein Pokemon vom Typ Feuer im Team nicht schlecht.

Aber trotzdem danke ich dir für deine Antwort o_OPaschaO_o.

Dadurch das du mir Trikephalo vorschlägst komme ich jetz wieder ins grübeln ;)

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:16 von true_devil

ich find das starke pokemon auch cool aussehen sollten und das ist nur bei 4 pokemon der fall find ich:
victini: is ganz niedlich :)
admurai: naja is ne ganz nette sumpex kopi vom design
mehr hatte ich nich gefunden bin aber auch noch nichmal durch^^
maxax: krass der is geil danke den kannt ich nich
duodino: naja ganz ok

also danke dann werd ich jetzt mal milza zu maxax trainieren
PS: maxax genauso cool wie despoter^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 06:28 von Zeldaprofi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Eeeeehm toll. Das du mir erzählst wie die PKMN aussehen war eigentlich nicht das was ich mit der oben genannten Frage erhofft hatte.

Es ist ja schön und gut, aber es kommt nicht darauf an wie sie aussehen sondern welche Fähigkeiten und Sträken sie haben (ich finde übrigends das ist die geilste Edition wenn es um Aussehen der PKMN geht).

Wie bitte?! Admurai hat ja mal vom Aussehen her nichs mit Sumpex zu tun. Sumpex und Admurai haben höchstens beide die Farbe blau! Aber mehr auch nicht!

Also was du hier gepostet hast ist eigentlich total unnötig.

Aber es freut mich doch wenn du dank mir nun dein Milza zu Maxax trainierst.

Antwort #4, 29. März 2011 um 07:15 von true_devil

Also von den dreien die du vorgeschlagen hast würde ich Lichtel bzw. Skelebra nehmen, da es meiner Meinung nach besser als Flampivian ist. Trikepahlo ist zwar enorm stark aber ein Drachenpokemon hast du ja scho.
Ansonsten würde ich Meistagrif empfehlen da es stark ist und ein Kampf Pokemon gut in dein Team passen würde...

Antwort #5, 29. März 2011 um 09:17 von wertuzi1995

ich wäre im nomalfall auch für skelabra da es die typ-kombi feuer geist hat und daher auch etwas mehr schwächen des gegner mit seinen attacken abdecken kann. bei flampivian würde ich wenn dann eines mit der fähigkeit trance-modus empfehelen aber ansonsten... recht gutes team^^
hatte übrigens auch Ottaro als Starter XD

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:19 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)