Schlachtschiff!?!? (Freelancer)

hey leutz. Ich hab da mal ne frage, ich hab jetzt schon ewig nicht mehr freelancer gespielt...leider, aber ich weis noch das ein Kumpel von mir sich ein´s von den Schlachtschiffen gekauft hat, ich weis jetzt aber nicht ob man das schiff nur online nutzen kann oder auch offline, ich würd´s gern für die missionen haben...wenn´s geht dann wie..bitte hilfe :) danke

Frage gestellt am 29. März 2011 um 00:06 von relaxo80

5 Antworten

Schlachtschiffe gibts nur mit Mods und ich glaube man kann es nur
online nutzen. (hängt vom mod ab) Weist du wo es einen deutschen modmanager gibt?

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:33 von Darth_Vader__1

@Darth_Vader__1: nein weis ich leider nicht, ich bin auf dem fachgebiet nicht so wirklich erforscht :s, ich weis es eben nur von einem alten freund, der es anscheinend auch offline benutzt hat

Antwort #2, 28. April 2011 um 11:36 von relaxo80

ich hab einen modmanager in englisch gefunden. gibt dort auch schlachtschiffe zu kaufen (osiris) Mod heist:realistic battleship mod den link gibts auf seite 11 frage verbündet. spielstände werden zwar gelöscht aber aufgrund der coolen mods lohnt es sich trotzdem. (spiel bleibt deutsch)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:37 von Darth_Vader__1

aahh deswegen war mein spielstand dann gelöscht :D
kannst du mir bitte den link schiken dafür wär sehr nett @Darth_Vader__1

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 23:51 von relaxo80

Den link gibts auf seite 11 frage verbündet.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:12 von Darth_Vader__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)