Schwartzer Gravios ! Bitte schnell Antworten (MH Freedom Unite)

Also ich muss diesen verdammten Schwartzen Gravios machen damit ich den dringenden quest für Jagdrang7 bekomm und ich schaff ihn ned.ich hab schon oft einen geschaft aber irgendwie bring ichs ned zam


meine frage wäre welche waffen (bitte wens geht nur DS,LS,GS,Hammer,Lanze)und vieleicht ne taktik wer nett

Frage gestellt am 29. März 2011 um 03:40 von jodokind

9 Antworten

Ich mach die quest IMMER als schütze, nehme mir ne armbrust die wasser schnellfeuer hat und dann sind die schneller down, als du sie mit schwertern je hinkriegen wirst. Ich hoffe, ih konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 05:25 von Jack32

Ich werds versuchen danke ^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 05:34 von jodokind

Wenn du zeit hast guck dir bei yt das video zwei schwarze festungen von lets play mhfu an.ich glaub jedenfalls des is von ihm

Antwort #3, 29. März 2011 um 05:38 von Jack32

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das funkt ned ikann mit fernkamf ned umgehn xb

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:53 von jodokind

was für ne waffe hat schnellfeuer wasser ? find keine

Antwort #5, 30. März 2011 um 04:21 von jodokind

Also... -,-' ..die weiße fatalis arm brust hat schellfeuer mit: pierce st. 1,wasser,donner,frost und flamme.aber die kannst du dir ja wahrscheinlich noch nicht machen, xD.

Nimm Hummergewehr brauchst:-kl. Hummerpanzer x2
-Plesioth schuppe x5
-Machalit erz x5
-1150 z

Mach dir in deine rüssi vielleicht noch MunitKiste juwelen, du brauchst aber zehn slots, dann hast du bei jeder munition einen platz mehr.

Antwort #6, 30. März 2011 um 05:58 von Jack32

Es gehts um einen JGR6 black gravios

Antwort #7, 30. März 2011 um 06:06 von jodokind

Köntest du dir auch meine andere frage anschauen die steht ganz oben wer echt nett ^^

Antwort #8, 30. März 2011 um 06:11 von jodokind

Wie jetzt?

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:16 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)