3 Fragen (GT 6)

Wann kommts raus und wass würdet ihr euch von gt6 erhoffen?
Und stimmts dass gt6 mit der ps4 rauskommt?
Wenn ja muss ich noch ein bisschen sparen...


MFG

Frage gestellt am 29. März 2011 um 10:26 von gamemaster2010

25 Antworten

Es soll auf der PS3 rauskommen, wann hab ich keine Ahnung

Antwort #1, 31. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch für die ps4 rauskommt

Antwort #2, 01. April 2011 um 10:49 von fifa_freak94

Also Sony hat schon bekannt gegeben, dass sie noch gar nicht an eine PS4 denken, deshalb denke ich auch nicht das sie in den nächsten Paar Jahren eine PS4 rausbringen, außerdem haben sie jetzt auch genug Probleme mit den Hackerangriffen.

Erhoffen würde ich mir ein besseres Schadensmodell, dass alle Autos ein Schadensmodell kriegen und eine Cockpit sicht kriegen. Nicht wie in GT5, das es das nur bei Premium Autos gibt. Außerdem finde ich es blöd, das wenn man ein auto für z.B. 100.000 kauft, dann aber merkt das es eine Fehlinvestition war, und es dann nur für 30.000 oder so verkaufen kann.

MfG

LaminartXD

Antwort #3, 13. April 2011 um 16:22 von LaminartXD

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Naja, nach dem Kauf ist es eben ein Gebrauchtwagen, aber weniger als 1/3 des Neupreises ist zu wenig. Man sollte es von der Laufleistung abhängig machen

Antwort #4, 13. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

also von der PS4 is noch wit entfernt wie LaminartXD
schin gesag hat ;D
da die PS3 sich noch zu gut verkauft

bei GT6 sollte es überall cockpit sicht geben
autos sollten besseren sound haben :D
tuning soll besser werden

Antwort #5, 30. April 2011 um 19:49 von Darkmore

aufjedenfall neue strecken die hälfte hat gt5 ja von gt4

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 14:00 von ThunderSpecialDC

Bis GT6 rauskommt, wird es mit solchen User wie hier, diese Internetseite nicht mehr geben, wetten? ;)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:09 von LBWatz

um ne million wenn es noch rauskommt wenn ich lebe, kriege ich die million. wenn es rauskommt wen ich tot bin bekommst du die million.

einverstanden? XD

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 13:07 von gamemaster2010

Eine Million wovon? Euro, Yen oder Popel?
Und, hast du denn auch soviel davon?

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 14:14 von LBWatz

jo hab ich xD
in euro

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 16:00 von gamemaster2010

Also ich glaube auf der ps4 weil der entwickler hat gesagt er ist gespannt auf welchem playstationmodell gt 6 rauskommen wird.
Ich hoffe das es ca 1500 autos oder mehr gibt die alle premium sind und geile Schadensmodelle

Antwort #11, 24. August 2011 um 23:53 von muehliism

... und natürlich wünche ich mir die alten Strecken aus GT4 zurück, dann ncoh dass der KM-tand getrennt it (am beten auch bei den Autos) und man ihn auch während des Rennens ablesen kann

Antwort #12, 25. August 2011 um 13:09 von gelöschter User

und der texturenmatch außerhalb der strecke sollte auch verbessert werden

Antwort #13, 25. August 2011 um 15:29 von muehliism

Also die Ps4 sollte (so wie ich es gehört hab) am 2015 rauskommen, also bleibt noch Zeit sich mit der Ps3 zu vergnügen. :D
Das was ich gern haben möchte ist diese Modifikation die es auf der GT und GT2, normale Fahrzeuge in Rallye Fahrzeuge umbauen.

Antwort #14, 03. September 2011 um 14:48 von Racer327

Am geilsten wuerd ichs finden wenn man alle original rennstrecken bei gt6 rein packen zusaezlich alle neue race cars wie der geile Mercedes sls AMG und der Mercedes slr AMG usw.

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 12:46 von zondar

leute vieleicht giebt es keine ps4 laut GAIKAI siehe Spieletipps?

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 14:42 von horsty13

ja aber das glaube ich nicht ;) Da sie schon die Vita rausbringen, glaube ich auch, das sie eine PS4 rausbringen werden ;) Ich hoffe das es mal Old-Le-Mans, Siverstone usw. gibt ;) Und neue Marken wie Pagani, Koenigsegg, SSC, Opel (Premium), Hyundai und VORALLEM PORSCHE gibt. :) Außerdem sollten die Strecken mal so aussehen wie bei Dirt 3, Grid und NFS. Und das Schadensmodell können sie am besten auch gleich von Codemasters nehmen :D

Antwort #17, 09. Februar 2012 um 14:09 von hurrikan24

Old LeMans? Willst du dich selbst umbringen? :P
Bei Pagani gibts ja im Moment wenigstens den Zonda R als Premium...
Was mmich freuen würde wären US-Fords, auch Straßenautos wie Crown, Fusion etc.. Und endlich keine "erfundenen" Rennwagen bzw. welche, die Aussehen als hätte ein Amateurteam die zusammengeschustert sondern V8 Super Cars, verschiedene GT Serien usw... ;)

Aber soweit wird es bestimmt nicht kommen, wie ich die Polyphony Digital Entwickler kenne :(

Antwort #18, 09. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

das was ihr aufzählt auser die premium wagen gabs alles bei gt4 ich weiß auch nicht warum die dort nicht weiter gemacht haben ich habe das Spiele heute immer noch nicht durch und meine fahrzeit beträt 45:36:58 ich finde es wirklich schade...

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 20:30 von horsty13

OldLemans ist ja wohl richtig geil wenn mann Speed will ;) Ja aber ich will auch den Hyuara oder wie der heißt?! *______* Oder neue und alte Rally-Autos wie Ford Fiesta WRC, Mini Countryman WRC, Citroen DS3 WRC, Opel Manta 400 , Opel Kadett GTE oder den VW Polo R WRC :D usw. :) und neue DTM-Autos wie den 2005 Opel Vectra, Mercedes C 63 AMG DTM oder den Audi A4/A5 DTM

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 19:54 von hurrikan24

wie gesacht zock gt4 dah haste alles dass aber ebend nur bis 2005(erscheinungsdatum)

Antwort #21, 02. März 2012 um 22:49 von horsty13

Ich hoffe ja mal stark dass der Driftmodus mehr zur geltung kommt also in die karriere eingebaut wird und dass man premium autos wenn man welche gekauft oder als siegprämie bekommen hat tunen kann.
Optisch sein eigenes Auto zusammenstellen(Midnigtclub LA hatte dass technisch gut gemacht finde ich) Neon ja nein wo soll es sein. scheinwerfer, felgen scheibentönung etc.

Nur habe ich so dass gefühl dass dass nie passieren wird :-)

Antwort #22, 21. Juni 2012 um 10:48 von Lostprophet20

ehm du das ist ein "real driving simulator" frage hast du schon mal ein Rennwagen mit neonlichtern gesehen? ich nicht wirklich ^^

Antwort #23, 21. Juni 2012 um 20:55 von horsty13

Ende 2014/ Mitte 2015 soll die neue PS4 rauskommen also noch viel zeit zum sparen

Antwort #24, 20. Januar 2013 um 19:40 von Daniel3009

Jetzt ist die Frage geschlossen!

Antwort #25, 28. März 2013 um 12:48 von megahallo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)