cheats..? (GTA 4)

hab mal ne frage wegen den cheats...also man muss ya auch buchstaben eingeben wie zum beispiel GUN wie geb ich die denn bei dem handy ein..das G wäre ya z.b. bei 3 aber wenn ich öfter drauf drücke kommen nur 3en... und wie gebe ich bei den cheats eine KLammer ( bzw diese striche ein - ?
das ist ya auch beim waffen set GUN(486)555-0150
brauche schnell hilfe :D

Frage gestellt am 29. März 2011 um 10:33 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst nur die Cheatnummer eingeben und dann die Nummer anrufen.
Die Nummer musst du ohne die Bindestriche eingeben.

Wenn ein Cheat aktiviert wurde findest du im Handymenü den Abschnitt "Cheats".

Klick es an und wähle den Cheat aus den du vorher mit der Nummer eingeben hast.
Denn jedes mal die nummer eingeben wäre Sinnlos.
Und würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.


Und die Buchstaben wie "GUN" sind nur die Abkürzungen im Handy-Cheat-Menü.

Antwort #1, 29. März 2011 um 11:26 von Precursor__

ne schau mal ich erklär es anders du siehst ja das da eine numer in klammern steht das sind die buchstaben sie wurden nämlich schon umgewandelt

bsp. gun 486 schau mal nach das is ganz simple

MFG

koepkeeeeeeee

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

Precursor hat recht

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:21 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ich weiß.

Antwort 2 ist zwar nicht Sinnlos aber unnötig.

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:23 von Precursor__

Wolltest du checka95 nachmachen mit diesem Logo hier, Precursor?!

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

Nein.

Schonmal gemerkt dass Checka nicht mehr antwortet?

Genau.


weil ich Checka_95 war.

Der Beweis:

Versuch mal ihm eine Nachricht zu schreiben,dann wirst du merken dass ich mich mit Checka abgemeldet hab und neu angemeldet hab.

Antwort #6, 29. März 2011 um 19:29 von Precursor__

Hab ich mir fast denken können...^^

Man merkt es am Schreibstil, an deinen Absätzen usw. Warum haste dich neu registriert? Was ergibt das.

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:44 von gelöschter User

Hat dich das zu interessieren?

Nein,also der Name hat mir nicht mehr gefallen.
Deswegen-

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:24 von Precursor__

ich habs viel besser erklärt


und ihr seit so bescheuert iss doch scheiß egal ob man werbung macht ihr müsse euch immer in den fragen anderer streiten zb habt ihr in meiner frage zur freiheits statur auch 25 antworten lang gestritten das nervt einfach ihr habt sie doch nicht mehr alle iss doch scheiß egal was der annere macht ihr nerve einfach verstehens doch eh


obwohl scheichmann nix gegen dich udda Precursor
awwer hört auf

koepkeeeeeeee

Antwort #9, 29. März 2011 um 21:36 von gelöschter User

dann müsste ich für den cheat GUN(486)555-0150 eig auch nur noch das in den klammern vorne vor setzten ..also ist das in den klammern ich sagg mal die übersetzung :D

Antwort #10, 01. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)