schrittzähler (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

voll krass also ich ahb ja gelesen das wnen ich under pkt. hab da sich ne münze bekomem muss ich genau 100 schritte haben weilich habe grad 524 udn das nur durhc shcütteln ja und habe 5 hundekekse bekomemn gar mal

Frage gestellt am 29. März 2011 um 12:53 von gelöschter User

15 Antworten

hab grad 100 pkt hinbekomme hab aber jetzt wlpen kekse bekomemn udn was ist mit dne münzen ist dat nur fake?

Antwort #1, 29. März 2011 um 12:56 von gelöschter User

die münzen kannst du im home menü deines 3DS bei z.B. AR games gegen extras eintauschen. ich bin mal 3000 schritte gegangen und hab 3 herz kekse bekomm ^^ ich denke je mehr schritte du gehst desto seltenere keks-sorten kriegst du.

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:13 von Pokelini

@hardyboy37 Deine Buchstaben sind so verdreht,es ist anstrengend deins zu lesen,weil man immer kurz nachdenken muss wie das Wort heißt.
Nein,ich hab mal mit 2000 Schritten eine rote Hibiskusblüte bekommen und ich hab mal gehört das man bei 9000 Schritten einen echt guten Köder bekommt.

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:34 von tommy-1997

lol da müsste ich ihn ja den ganen tag mitmir rzum shcleppen

Antwort #4, 29. März 2011 um 21:26 von gelöschter User

Die Buchstaben sind immer noch total verdreht,was machst denn du?

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:34 von tommy-1997

hehe keine ahnung

Antwort #6, 29. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

Aufpassen wo die Buchstaben hin gehen. xD

Antwort #7, 29. März 2011 um 21:44 von tommy-1997

shgfsdgfd

hehe tut mir sorry das passiert aber nur wenn ich beim schreiben auf die tastatur gucke

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:58 von gelöschter User

Köder?
Für den Renn-Wettkampf?
Wie sehen die denn so aus?

Antwort #9, 30. März 2011 um 13:44 von jojomaus

Es gibt Bananenköder,Fleischköder und was weiß ich noch,dann gibt es noch ein paar normale Köder,die sehen halt normal aus und sind nicht für die hohen Stufen geeignet,also ohne so einen anderen Köder kann man nicht die hohen Stufen vom Wettbewerb gewinnen.

Antwort #10, 30. März 2011 um 16:16 von tommy-1997

ich habe bei profi wettbewerb gegen jemand egekämpft computer also de rhatte bananen köder und der andere einen schuh

Antwort #11, 31. März 2011 um 11:09 von gelöschter User

Ich hab jetzt den Bananenköder,ich muss nur noch üben. xD

Antwort #12, 31. März 2011 um 16:04 von tommy-1997

Ist dieser Renn-Wettkampf schwer?
Was muss man da machen?

Antwort #13, 31. März 2011 um 18:10 von jojomaus

Heute die 9000 Schritt Grenze geknackt. Gibt keinen Köder, sondern einen Fußball, mit dem der Hund spielen kann.

Antwort #14, 09. April 2011 um 21:09 von Elhao

Cool,danke.

Antwort #15, 09. April 2011 um 21:11 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)