Eine Frage? (Kingdom Hearts 3D)

Bei der Ninntendo 3Ds kann man ja den 3D effekt aus und einschalten (hab ich gehört, weiß nicht ob es stimmt). Und wenn es auszuschalten ginge, könnte man Kingdom Hearts 3D auch auf einer normalen Ds spielen oder?
Stimmt das?

Vielen Dank

Frage gestellt am 29. März 2011 um 13:00 von ff-player

8 Antworten

Was Google ist down o.O ?

Antwort #1, 29. März 2011 um 13:20 von gelöschter User

Schreibs dir am besten auf und erzähls allen die du kennst:
3DS SPIELE WERDEN NIE AUF DEM NDS FUNKTIONIEREN

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:08 von VanitasTheBest

Ich wette du kannst jeden deiner Freunde (sofern du welche hast) danach fragen, und die wüssten das mit sicherheit ohne hier alle danach auszuquetschen

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:42 von Ruffy02

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
NDS kann man sowas net spielen weil die Grafik is ja jetz auch besser also logisch, ne? Unnötige Frage aber 3D kann man ausstellen =)

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:51 von Wannweil

Die einzige Frage ist die ob man NDS Spiele auf dem 3DS Spilen kann

Antwort #5, 31. März 2011 um 13:42 von SoulEater900

Ja kann man... War schon klar bevor man überhaupt wusste wie der 3DS aussehen wird.

Antwort #6, 31. März 2011 um 14:21 von VanitasTheBest

Man nehme ein 3DS Spiel und schleife es auf die Größe einer NDS Karte. Und jetzt probier mal obs geht. Lol.

Antwort #7, 07. April 2011 um 10:20 von beambreaker

gute idee

Antwort #8, 09. April 2011 um 22:20 von maoettroi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)