Energiezellen und wie verbinde ich sie mit der Arena (Resonance of Fate)

Ich hab grad 2 Probleme:
1. Was sind genau die grünen Energiezellen (ich hab welche die sind eher türkis und andere die sind fast braun, also so grünbraun)?
2. Wenn man den Weg bis zur Arena mit farbigen Energiezellen pflastert, dann muss man unausweichlich über diese eine Brücke. Meine Frage jetzt ist: Kann man daher nur eine Farbe benutzen? Weil von Ebene 6 aus, hab ich ein Terminal mit z.B.: blauen (farbe ausgedacht) Energiezellen aktiviert und von Ebene 5 mit grünen Energiezellen. Wenn jetzt die Effekte der beiden Terminals mit der Arena verbinden will muss ich doch in der Farbe einen Weg zur Arena legen. Das würde bedeuten, dass die beiden Farben sich überschneiden würden, was aber nicht geht. Oder?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 13:25 von spion100

1 Antwort

zur frage 1 weiß ich nicht so genau was du meinst.. du kannst dir ja die ernergiezellen die du bekommst anschauen (weiß net mehr wo aber geht..) und da siehst du ja die verschiedenen farben der energiezellen! aber keine sorge, du bekommst noch grüne zellen! das hat nix mit den braunen oder türkisen zu tun! ^^

2) also, ich hab schon lang net mehr gespielt, aber die farben überschneiden sich nicht! mal angenommen du legst dir nen weg aus roten energiezellen und irgendwann geht dir da die farbe aus und du legst ne grüne drüber, dann wird lediglich dein roter weg unterbrochen und die grüne zelle übernimmt den platz der roten! wenn du auf die grüne ne blaue legst dann ist die grüne wieder weg und die blaue nimmt den platz ein usw! ich hoffe ich konnte dir mit der antwort etwas weiterhelefn! und wenn du von nem terminal zu nem dungeon nen farbigen weg legen willst dann musst du die farbe natürlich beibehalten, es bringt also nichts ne andre farbe dranzulegen, das würde nur den terminal effekt kaputt machen (sozusagen..)

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:32 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)