ein paar Fragen zu den Packs aus dem Store... (Burnout Paradise)

Hallo,ich hab gleich mehrere Fragen
1)Wenn ich Big Surf kaufe,hab ich dann noch die Orig. Karte zur verfügung,und die neuen Autos?
2)Bei Cops/Robbers, hab ich dann auch alle Polizei-Wagen?
3)Bei der Complete DLC Edition,kann ich dann alles spielen was dort aufgelistet?
Und zuletzt:welche(s) Pack(s) empfehlt ihr mir?
ich hoffe ihr könnt mir so weit wie es geht helfen,
Danke BlurStar

Frage gestellt am 29. März 2011 um 13:46 von gelöschter User

1 Antwort

1. Also nicht böse gemeint aber ich glaube das ist klar dass man die Orginal Karte no immer hat. Und du hast nur 1 neues Fahrzeug!

2. Das ist etwas kompliziert. Wenn du alle Wagen ( Polizei ) gekauft hast muss du einfach bevor dass Spiel beginnt , ein Wagen heraussuchen. Dann spielst du mit dem , ausser (!) der Host mach dass jeder den gleichen Wagen wie er hat. So und wenn du jetzt die Polizei wagen nicht gekauft hast, dann bekommst du (glaub sind 6) Wagen zur verfügung gestellt. Die verschwinden aber wieder nach dem Spiel.

3. Sorry aber versteh ich nicht?!?!?!

4. Alle Packs sind über geil, aber kaufe niemals die Wagen einzeln.
Das wird viel teurer.

Antwort #1, 19. April 2011 um 20:57 von cedii

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)