Ich bin im turm der götter und komme nicht weiter bitte helft mir (Zelda Wind Waker)

Ich bin im turm der götter und komme im 2 stock nicht weiter den ich habe schon das pupenlid aber raf garnichts mer an den wänden sind so dumme augen und ich weis nicht wie man sie aktivert könte es mir bitte jemand erkleren weil ich jetzt schon seit einem halben jahr es versuche bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 14:35 von Drachentrainer

4 Antworten

hast du schon die statuen mit dem lied an die richtige stelle gebracht

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:38 von gelöschter User

also du brauchst den bogen mit pfeile um die augen zu aktivieren wartste schon in dem raum wo es diese roten schwebenden totenköpfe gibt doch musst du es in den gegenüberliegenden raum dann die statue erwecken .wenn du dies gemacht hast ist auf dem boden ein schalter dort stellste die statue drauf dann öffent sich rechts von dir die türe dort schwingst du dich mit den greifhaken hin und wenn du dann dort drin bist muss du einen eisenritter besiegen haste ihn besiegt bekommte pfeil und bogen

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:33 von Onepiecefanforever

Ich hab da so en problemk, dass es nicht hinbekomme mit dem greifhaken zur tür zu komme... wie muss ich mich hinstellen um dorthin zu ,kommen? kannst ihr mir bitte helfen?

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:09 von xXElenaXx

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ups^^ ich meinte natürlich ob ihr mir helfen könnt^^

Antwort #4, 08. August 2008 um 21:09 von xXElenaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)