Hab ne frage zum Spiel? (Fallout - New Vegas)

1.
Ich habe mir Dead Money dass AD-ON für Fallout New Vegas und zwar ist Dead Money eine völlig neue Story oder gehört das zum Spiel wie ist des da...

2.
Bekommt man auch wie bei Fallout 3 eine Haus oder irgendein Wohnort ?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:29 von gelöschter User

1 Antwort

1. Dead Money beinhaltet, wie jedes andere DLC, eine eigene Geschichte. Diese hat aber eine Kleine, wichtige Verbindung mit einer Bestimmten Gruppe im Mojave Ödland. :) Weiteres will ich nicht veraten :D Es wäre doch blöd wenn ich dir die halbe Geschichte spoilern würde ;D

2. Ja bekommt man, in Novac kann man den Zimmerschlüssel Jeannie Crawford abkaufen (Welcher 100 Kronkorken kostet).
Die Alternative, und für mich die beste Art, ein Zimmer zu bekommen ist es Boones "Anwerbungsquest" RICHTIG zu beenden. Soll heissen: Den richtigen Täter finden. Ich denke man kann sich ausdenken wer der Täter ist... Sobald Boone sie erledigt hat und er dein Begleiter ist kannst du zu Cliff, der das Hotel übernommen hat, gehen und er gibt dir schliesslich die Suite kostenlos.

Grüsse,
Thunder

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:45 von xXThunderXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)