Ein Paar Fragen (AC Wild World)

1.Leute wer kennt eine Seite wo man Desings abglotzen kann?
2.Meine Rotrübe will nicht wachsen warum?
3.welche Möbel kann mann von Kitty und Katja kriegen?
4.Welche Outfits gibts alles?
5.Welche sind die seltenen Einwohner?
6.Kann man Golditems klonen?
7.Wäre der Stadtname Terabithia oder Palmenland besser?


Ich weis es sind viele fragen aber ich möchte mehr wissen

thx im voorrraaauusss!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:36 von Meerchi11

25 Antworten

1. Ja. http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...
2. Du musst die Rotrüben gießen.
3. Steht da: http://acww-booster.net/?seite=katja_kitty
4. Viele. Ich such mal einen Link und schreib ihn dann.
5. Eigentlich ja die 6 Affen. Aber die gibt es nur durch Cheat.
6. Ja, man kann alle Items klonen.
7. Des ist deine Entscheidung.

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:18 von rokacasi

1. ich aber dir schick ich die ganz sicher nicht nachdem du mich beleidigt hast undzwar ohne grund
2. du musst die rübe gießne ist klar oder ?
3. viele
4. viele
5. die geheimen affen
6. warum nicht ?
7. nein

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:56 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cozzle, hat es einen Grund bzw. Sinn, dass du andere User beleidigst?

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

was habich denn jetzt gemacht ? hab ich sie/ ihn beleidigt ? NEIN hab ich nicht SIE ODER ER HAT MCIH GRUNDLOS BELEIDIGT NUR WIEL ICH EINE FRAGE RICHTIG BEANTWORTET HAB


also sag mir ja nicht das ich sie beleidigt hab das stimmt doch garnicht

oh mann

Antwort #5, 29. März 2011 um 16:48 von cozzle

siehst du bei meiner antwort irgendwo eine beleidigung ?

nein tuhst du nicht

echt solche wie du kann ich überhaupt nicht leiden

Antwort #6, 29. März 2011 um 16:50 von cozzle

Das einzige, was ich in deinen Antworten sehe, sind Rechtschreib- und Grammatikfehler. Aber du meinstes ja so "ich aber dir schick ich die ganz sicher nicht nachdem du mich beleidigt hast undzwar ohne grund ". Des find ich ja nicht umbedingt nett.

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

ja wenn sie mcih beleidigt ich hab sie nciht beleidigt aber si ehat mich beleidigt und außerdme gehen meine grammatik fehler niemanden etwas an DENN ich schreibe in der schule nach grammatik und von di rlass ich mir auhc garnichts sagen

also lass mch in ruhe !

Antwort #8, 29. März 2011 um 17:04 von cozzle

@ BloodyMoon http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... Antwort 7 finde ich auch nicht unbedingt nett... Vor allem der 1. Satz.

Antwort #9, 29. März 2011 um 17:09 von rokacasi

*Lach*
Naja, ich finde dein Verhalten aber nicht ok, des wollte ich nur kurz sagen. Denn, auch wenn die andere Person etwas falsch gemacht hat, musst du es ihr dann gleich tun? Willst du wirklich, dass es ih so ergeht wie dir? Wenn ja, finde ich es echt nicht in Ordnung von dir. Ich weiß, es heißt "Irgendwann im Leben bekommt man alles zurück", aber des isz kein Grund, die Frage "so" zu beantworten.
--
Wenn du die Person nicht leiden kannst, ignorir sie doch einfach und schreibe nichts zu dieser Frage.

Antwort #10, 29. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

*ignorier und LACH*

und jetzt ?

bloodymoon lass mcih einfach in ruhe und mahc mich nicht an

@ rokacasi genau :D

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:12 von cozzle

Leute, ihr dürft des mit den Beleidigungen nicht so genau nehmen.
Des sind doch nur irwelche, die diese Seite trollen, weil die kein RL haben. Lasst euch von denen doch nicht aus der Fassung bringen und chillt mal ne Runde ;)

Antwort #12, 29. März 2011 um 17:20 von gelöschter User

Nur mal so, cozzie hat KEINE Schimpfwörter oder so benutzt, ihre Antwort wwar doch nicht beleidigend, höstens etwas... genervt. Oder, von mir aus aggressiv, wenn du denkst, das passt besser.

*genrvt die Luft aus den Wangen blas*

Aber ich muss dir im Bezug auf die Trolle rechtgeben. :D

Antwort #13, 29. März 2011 um 17:21 von rokacasi

das sagt ja der richtige

Antwort #14, 29. März 2011 um 17:21 von cozzle

@ rokacasi haha als ich meine antwort gepostet hab war deine noch garnicht da :D

und ja ich gen dir rcht nur etwas aggresiv oder genervt aber NICHT BELEIDIGEND aber seine schuld wenn er sich das denkt mich interessiert nicht was di ebeiden über mich denken :D ich habe SEHR VIELE freunde auf der seite und du =) meine allerbeste :D

Antwort #15, 29. März 2011 um 17:23 von cozzle

Hallo? Ich bin zufällig ein Mädchen.
Nnur weil mein Username etwas mit Blut zu tun hat, muss es nicht heißen, dass ich ein Junge bin.
Sorry Cozzle, dass ich gesagt hab, dass du beleidigt hast. Tut mir leid.

Antwort #16, 29. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

JA SRY DAS KANN MAN NICHT HALT IMMER RAUSHÖREN OB DU EIN MÄDCHEN ODER JUNGE BIST


ich raste auch nicht aus wenn man zu mir sagt junge dann sag ich nee du ich bin ein mädchen kein junge


und ich finds gut das du dich entschuldigst aber
ich bin sauer wiel du das beahuptet hast obwohl das garnicht stimmt

Antwort #17, 29. März 2011 um 17:31 von cozzle

Was soll ich denn noch machen, außer mich zu entschuldigen?
Ich hab mich jedenfalls entschuldigt und hoffe mal, das du die Entschuldigung auch annimmst, denn man kann sich ja auch mal irren.

Antwort #18, 29. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

ja aber nicht gleich jemanden beschuldigen

mal sehen vielleicht nimm ich sie an

Antwort #19, 29. März 2011 um 17:39 von cozzle

leute,sr,dass ich mich einmische,aber..
habt ihr euch eigentlich schonmal selbst durchgelsen was ihr da für nen mist schreibt?
was habt ihr von dem ganzen hin und her?
außer,dass man mal etwas unnütze wut los wird?nix! >.<

@BloddyMoon:
in cozzle's text wurde ja nur auf eine vergangene beleidigung hingewiesen,da muss man ja nicht gleich so...naja "extrem" reagieren.


das mit den grammatikfehlern darf man am pc eh nicht so dolle diskriminieren,weil am pc tauchen häufiger tippfehler auf als wenn man mit der hand schreibt.hab ich auch schon ziemlich oft gehabt und des war allen egal >.<

ist doch auch echt egal ob junge oder mädchen.wenn jemand sich irrt macht man ihn/sie einfach drauf aufmerksam und gut >.<

Fazit:manche leute sind echt "explosiv" und reagieren auf jede kleinigkeit wie eine bombe mit fernzünder ;o)
_______________________________
das was ich hier geschrieben
hab ist nicht böse gemeint :-)
_______________________________
so und jetz einfach mal chillen ;o)

Antwort #20, 29. März 2011 um 17:45 von Evolina_14

Ich Chill doch schon die ganze Zeit ;)

Antwort #21, 29. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

@ bloody moon nein tuhst du nicht

@ evolina_14
danke da geb ich dir recht :D

Antwort #22, 29. März 2011 um 18:00 von cozzle

man man man XD
is doch jetz auch wurscht oder?;-)
ich mein ihr beide trag etwas schuld und gut is odaa? XD

der eine fängt an und er andere macht weiter...
UND JETZ BITTE NICHT STREITEN WER WAS DAVON GEMACHT HAT!OKAY?XD

Antwort #23, 29. März 2011 um 18:02 von Evolina_14

also ich hab nicht angefangen das will ich klarstellen und ich hab auch keine schuld das will ich auch klarstellen aber naja

ENDE :D

Antwort #24, 29. März 2011 um 18:04 von cozzle

Ich kann die Schuld auch zu 100% auf meine Schultern nehmen, denn es ist mir jetzt eigentlich auch so egal. Ich will mir hier echt keine Feinde machen.

Antwort #25, 29. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)