Audi R10 TDI Race Car (GT 5)

kann mir den wer online stellen?
Egal wie sch**** ihr den wagen findet ich will ihn mal Probefahren.
Am besten noch heute!
id: nfszocker90

Frage gestellt am 29. März 2011 um 14:48 von gamemaster2010

13 Antworten

Auch wenn du erst 11 Jahre alt bist...


...in die Öffentlichkeit gehören keine Schimpfwörter!...
...ein Bitte hätte deiner Frage gut getan...

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:14 von LBWatz

LBWatz halt doch dein fressbrett

nur weil du solche autos nicht besitzt brauchst dich nicht aufregen du bauer

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:54 von xdhappy_lol

fang hir nicht an die leute zu beleidigen, wenn hier einer ein bauer ist dann du

Antwort #3, 30. März 2011 um 07:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Red-Bull-Racing: Du hast Recht, xdhappy_lol darf nicht einfach so jemanden beleidigen, niemand darf das. Diese Seite hier gibt es, damit man sich HILFT und nicht dafür, wer die meisten Schimpfwörter kennt.

Antwort #4, 30. März 2011 um 15:02 von Oblivion_Master

Wie soll man denn da Fragen beantworten wenn sich hier zwei Leute streiten? Da ist es ja kein Wunder, dass viele Leute xdhappy_lol auf ihre Blockierliste genommen haben

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:02 von gelöschter User

Bin ich halt elf jahre ist doch Wurst!
Ich hab diesen "Ausdruck" nur gesagt weil viele leute den R10 total als schlecht empfunden haben!

Ich hab den testgefahren, mit der richtigen Getriebeeinstellung is der garned schlecht!

Antwort #6, 30. März 2011 um 19:11 von gamemaster2010

Ich bin ihn auch schon mal gefahren und so schlecht war er nicht, im Vergleich zu 908 und co. it er aber nicht konkurenzfähig

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

Viele sagen auch: Der R10 hat so ein schlechtes Design!
Da sag ich nur: So sieht fast jedes Auto aus das an den LE MANS Rennen teilnimmt!

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:46 von gamemaster2010

finde ich auch

Antwort #9, 31. März 2011 um 06:53 von gelöschter User

das der nich so gut aussieht?

Antwort #10, 31. März 2011 um 18:36 von gamemaster2010

nein, der siet ganz gut aus.

Antwort #11, 31. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

Find ich auch.

Antwort #12, 31. März 2011 um 20:52 von gamemaster2010

Obwohl R15 und R18 etwas schöner sind

Antwort #13, 01. April 2011 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)