Sasuke Taka - ein Jutsu, wie mach man den? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
ich habe gerade gegen eine KI gekämpft. Ich mit Kakashi, die KI mit Taka. Auf Megaschwer.
Ehe ich mich versehe macht Taka plötzlich ein Jutsu, welches ich nicht kenne?
In der Befehlsliste steht auch nichts..

Beschreibung des Jutsus:
Er macht wie im Anime ein Chakraspeer (wie gegen Deidera, als Sasuke ihm den Flügel von seinem Vogel abschneidet), welcher ca. 15m lang ist.
Dabei steht er auf der einen Stelle.

Wie macht man das? Mir ist aufgefallen, Taka ist nicht der einzige, der Jutsus kann, die nicht in der Liste stehen..

bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:00 von Yakmo

7 Antworten

Drücke bei der normalen Kreis Combo einfach die Pfeil Taste nach unten

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:22 von Kakashifan073

Wie meinst du das? Etwa:
4x Kreis, Pfeil nach unten, 4x Kreis?
Die KI macht das direkt aus dem Stand. Das ist kein Kombo.

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:49 von Yakmo

also wie man das direkt aus dem Stand macht weiß ich nicht (ich spiele Sasuke nicht xD) ich weiß nur wenn man die Kreis Combo macht und gleichzeitig die Pfeil Taste nach unten drückt kommt auch so was

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:56 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hmm.. schade.
Ich werde weiter probieren. Vielleicht errate ich ja die nötige Tastenkombination, um das aus dem Stand zu machen.

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:01 von Yakmo

vielleicht : runter,kreis

Antwort #5, 29. März 2011 um 20:05 von Oblivionsking

Jo, so ähnlich.
Man muss ganz kurz den linken Stick bewegen, dann sofort Kreis drücken.
Hierbei ist das Timing wichtig.. aber mit bisschen Übung schafft man das leicht.

Doof, dass Kakashi nicht so ein Jutsu hat.. jeder andere Char, den ich getestet habe, hatte etwas -.-

Antwort #6, 29. März 2011 um 21:28 von Yakmo

ich weiss wie das geht du musst den linken stick einmal schnell und nur kurz in die richtung des gegners bewegen und dann kreis drücken steht auch in der move liste heisst "Scharfer chidori speer"

Antwort #7, 31. März 2011 um 17:45 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)