Knie-rutschen (Crysis 2)

Ist das nicht geklaut,dass knienrutschen von Vanquish?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:19 von movien

19 Antworten

lol, und jetzt?

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:50 von Hyozanryu

Find ich jetzt nicht unbedingt:
1. Vanquish ist ein 3.Person Shooter!
2. Das rutschen gabs schon in Crysis 1 und das Spiel kam vor Vanquish raus! Also: müssten die Typen von platinum es geklaut haben...:D
Aber sie haben's nicht geklaut weil beides vollkommen verschiedene Spiele sind! [Wenn man sich halbwegs damit befasst^^]

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:51 von MrShooter

Das "rutschen" gab es nicht in Crysis 1, auch nicht in Crysis: Warhead.

Aber von Vanquish haben die es nicht..

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:59 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
des mit dem klauen ist immer schwer zu sagen weil viele spiele ähneln sich irgendwie
wie zum beispiel gibt es in Halo Reach änliche fähigkeiten wie in beiden Crysis Teilen.
Also ich seh des mit dem klauen nicht so streng haupsache ist dass es ein hammer spiel geworden ist und kanns kaum erwarten endlich die Vollversion zu zocken

Ps. am Donnerstag hol ich sie mir:D

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:07 von Dogan123

Heutzutage ist es unmöglich, ein komplett neues Spielkonzept zu entwerfen. Alles hat es irgendwann mal irgendwie gegeben.

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:05 von xCoD-SnIpEzZ

bei Vanquish rutscht man 5 minuten durch die gegend und bei crysis 2 nur einige sekunden!

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:17 von TheX1996X

meinst du nicht auch die fähigkeiten vom nanosuit und die alienskins sind stark vom predator abgeguckt? ;) aber das is egal - wenn die aliens anders aussehen würden und der suit andere fähigkeiten hätte, würde das spiel kaum noch spaß machen. so sieht man, dass "klau" oder einfaches teilen auch so seine vorteile hat. und alle sind glücklich!

Antwort #7, 30. März 2011 um 23:35 von maxxville

bei far cry 2 konnte man auch schon rutschen und das ist auch von crytek

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:28 von ferienjuche

Nein..

Far Cry ist NICHT von CryTek. Lediglich Far Cry 1 hat das deutsche Entwicklerstudio hervorgebracht. Und in FC2 konnte man definitiv nicht rutschen.. du verwechselst irgendwas.. :/

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 10:42 von xCoD-SnIpEzZ

ich habe far cry 2, und es geht wirklich, mein freund hat mir auch erst gesagt es geht nicht, aber ich habs probiert und es geht ob du es glaubst oder nicht.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 12:37 von ferienjuche

was mus ich drücken um zu rutschen? (In FC2)

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 12:48 von MrShooter

nach vorne gehen und umschalttaste gedrückt halten um zu rennen. während er rennt dann einfach c zum ducken drücken. bitte sehr

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 12:55 von ferienjuche

Danke... Wird auf Xbox wohl ähnlich sein...:D

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 13:01 von MrShooter

Grade getestet und ich muss sagen: In Far Cry 2 kann man nicht rutschen. Auch wenn du die Pc- Vesrion gespielt hast, diese unterscheidet sich - außer in Sache Grafik, nicht von der Xbox - Version. Es geht nicht und fertig. Ich weiß ja nicht von welchem Spiel du redest.. aber funktionieren tut das leider nicht in FC2, mein Freund.

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 16:10 von xCoD-SnIpEzZ

glaub was du willst, bei mir funktioniert es nun mal.

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 11:22 von ferienjuche

so grade selber getestet und halleluja er rutscht einen meter über afrikanischen boden. vielleicht liegt es daran dass du kein fortunes pack hast? also ich habe es installiert.

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 12:08 von ferienjuche

Nun. Dan poste doch bitte mal ein Video, indem man es deutlich sieht. Bzw. nimm es doch selbst auf !

Du spielt auf dem Pc und ein Video hochladen ist nicht schwer.

Greetings.

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 16:54 von xCoD-SnIpEzZ

Einfach rennen und dann ducken, geht wirklich.

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 19:44 von Hyozanryu

xcod-snipez ich habe leider keine ahnung wie man das macht, ich kenn mich nicht damit aus.

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 21:49 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)