Pokerus (Pokemon Schwarz)

Eines meiner Pokemon hat pokerus bekommen jetzt haben es alle im team und ich hab auch einpaar angesteckt zum tauschen
Will jemand ein pokemon mit Pokerus?
Sagt nur euren fc und ich meinen

Sind die pokemons auf lvl 100 stärker als normalee die mit pokerus trainiert worden?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 15:25 von Crazy__Azra

16 Antworten

Pokerus verdoppelt die erhaltenen FP. Pokemon die damit infiziert sind wachsen schneller, sind aber trotzdem noch an die Max.-Werte gebunden, d.h. ein Pokemon das mit Pokerus trainiert wurde ist am Ende genauso stark wie ohne. Vorrausgesetzt beide wurden mit dem gleichen Wesen auf die selben Statuswerte getrimmt.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:32 von derschueler

Ich gebe ein Rayquaza lv 100 shiny

P.s :Was würdest du dann gebe´n ?und was ist pokerus?

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:24 von gelöschter User

das ist eine sehr sehr selten krankheit (eigenlich ist sie ja gut)
wenn deine pokemon sie haben wachsen sie besser auf aber am ende sind sie genauso stark nach einpaar tagen ist die krankheit weg
aber in der box bleibt sie
um die anderen anzusteckken einfach rumlaufen mit den pokemon mit pokerus und einpaar kämpfe machen und immer mal schauen ob die pokemon ein pinktes zeichen haben im bericht da steht "Pkrs"

hmm keine ahnung raycraza brauchst du nicht geben mir währe ein starter gut also von den neuen das pflanze oder das feuer

ich kann dir entei shiny geben mit pokerus

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:30 von Crazy__Azra

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok ich gebe dir ein Serfiroyal lv 60

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:33 von gelöschter User

ok ich sende die ne pn mit meinen code

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:35 von Crazy__Azra

sag mir bescheid wenn du mich Regestrierst hast ;)

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ja mach ich bin dabei

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:40 von Crazy__Azra

Ich bin in Wifi club und du ?

Antwort #8, 29. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

so ich geh im klub ich werde nichts sagen weil meine stimme mir peinlich ist xD

Antwort #9, 29. März 2011 um 17:43 von Crazy__Azra

komme jetzt

Antwort #10, 29. März 2011 um 17:44 von Crazy__Azra

ja aber ich bin in Wifi Club und ich seh dich nit :(

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

ich seh dich

Antwort #12, 29. März 2011 um 17:46 von Crazy__Azra

ist es angekommen?

Antwort #13, 29. März 2011 um 17:49 von Crazy__Azra

Mist mein WiFi ist abgebrochen ich muss jetzt eh weg ich kann heut abend dir nochma ein nachricht schiken ok ? das wäre so um 8.00 Uhr :)

Antwort #14, 29. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

ok meinetwegen auch wenn du geklont hast mir ist es egal ^^

Antwort #15, 29. März 2011 um 17:52 von Crazy__Azra

ich könnte morgen so um 2.30 Uhr Mittag sag wenn du kannst oder nit kannst :)

Antwort #16, 29. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)