Samt kaufen (Die Sims - Mittelalter)

hey,ich komme bei der Quest nicht weiter!ich soll nachlässingen samt kaufen und ich bin schon 4 mal nach nachlässingen gefahren mit dem schiff und jedesmal kommt der wieder ohne samt.was kann noch machen?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:02 von papiyon_fe

1 Antwort

Schau mal im Königreichmodus dir die "Verbündeten" an. Dort findest Du auch Nachlässigen. In einem der Fenster zu Nachlässigen (das Mittlere) stehen die Sachen die man erhandeln kann und was für einen "Preis" Nachlässigen dafür verlangt. Jetzt musst Du nur noch die entsprechnden Waren in den Laderaum des Schiffes einlagern, die Reise durchführen und Dein Händler kommt zurück mit den Waren.

Aber aufpassen, die Zahl in Klammern heist die Anzahl der Waren die verlangt werden für einen Gegenstand. Hier ein Beispiel:

Käse (4) für Seide.

Heist ich muss 4 Käse im Laderaum haben um einmal Seide zu bekommen. Bitte beachten das dieses Beispiel vollkommen ausgedacht ist!

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:08 von Decrates

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)