Welpen bekommen (Nintendogs - Golden Retriever)

kann man welpen bekommen

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

22 Antworten

Nein,auch in diesem Nintendogsspiel kann man keine Welpen bekommen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:37 von tommy-1997

woher weißt du das so genau ? welchen hund hast du adoptier? und hast du schon eine katze?

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ja,ich hab auch schon eine Katze,warum?

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:26 von tommy-1997

nurso und welche hunderasse

Antwort #4, 30. März 2011 um 08:00 von gelöschter User

man kann keine welpen bekommen, weil die hunde die du kaufst immer welpen bleiben!
LG DS_Freak97

Antwort #5, 01. April 2011 um 17:55 von DS_Freak97

Ne französische Bulldogge und du?

Antwort #6, 01. April 2011 um 18:16 von tommy-1997

ich habe eine deutsche dogge namens bella und eine kurzhaar katze namens oscar

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

Ich hab außer ihn noch nen Dalmatiner,Hauskatze und gerade eine orientalische Katze gekauft.

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:55 von tommy-1997

ich hab einen dakel namens bella und einen golden retriever namens rian ausserdem einen hauskater namen joe

Antwort #9, 03. April 2011 um 19:30 von plumpi-der-grosse

gehen die katzen auch mal raus*? ich kaufe nochmal ein labrador rüden

Antwort #10, 03. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

Nee,die gehen nach fast ner Stunde weg und wenn du dann was machst kommen sie mit einem Geschenk wieder.

Antwort #11, 03. April 2011 um 21:03 von tommy-1997

wie bekommt man halterpunkte?

Antwort #12, 03. April 2011 um 21:13 von gelöschter User

Wettkämpfe

und

Spaziergänge

und

Tiere pflegen.

Antwort #13, 03. April 2011 um 21:15 von tommy-1997

mache ich die ganze zeit schon aber mein stand bleibt immer auf 981 der steigt nicht ich bin bestimmt heute 20-30 mal mi ihr rausgegangen und hab sie oft gefüttert und gewaschen aber es passiert nix. wieviel halterpunkte hast du?

Antwort #14, 03. April 2011 um 21:29 von gelöschter User

Ich hab über 2000 Halterpunkte.
Wenn es auch bei sonst was nicht steigt,hat dein Spiel ne Magge,solltest du Nintendo melden.

Antwort #15, 03. April 2011 um 21:33 von tommy-1997

ach ich probier es mal weiter.wielange hast du das spiel schon?

Antwort #16, 03. April 2011 um 21:49 von gelöschter User

Seit Release(Eröffnungsdatum).

Antwort #17, 03. April 2011 um 21:54 von tommy-1997

Also, es kann doch möglich sein das man welpen züchten kann. Beim alten ging das ja auch, wenn man es ausprobieren würde vllt. klappt es ja . ^^


(hier ein video vom alten Nintendogs, wo jemand welpen gezüchtet hat :

&feature=related )

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 15:14 von SugarsweetXDlol

Omg, ich würde dich am liebsten ohrfeigen...
Man kann bei Nintendogs keine Welpen züchten, der kleine Schäferhund im Video wurde mit Hilfe eines Cheatmoduls Namens Action Replay so gemacht, vorher war es ein Chihuahua der in ein Schäferhund verwandelt wurde, wobei sich eben die Größe nicht ändert!

Das man bei Nintendogs Welpen züchten kann, ist das schlimmste UNWAHRE Gerücht das jemals entstehen konnte, schlimm ist das...

Falls du mir das mit Action Replay nicht glaubst, kannste verschiedene Elektromärke abklappern, einige haben so ein Ding zwischen 25 und 30 Euro, ich selber habe auch so ein Teil und habe in meinen Nintendogs auch solche Hunde gemacht.

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 15:27 von tommy-1997

Und wiesoo hat meine Freundin bei Nintendogs denn Welpen !? und sie besitzt 100 pro kein schummelmodul oder Action Replay !

Antwort #20, 22. Juni 2012 um 15:51 von SugarsweetXDlol

Deine Freundin kann ohne so ein Cheat-Modul keine kleinen Welpen machen, mir ist aber klar warum dir deine Freundin sagt sie hat solch ein Modul nicht, nämlich damit du hier in Spieletipps von mir vollgeschnauzt wirst das es ohne das Modul keine Welpen in NIntendogs gibt! :P

Wenn du wirklich wissen willst ob es möglich ist, schreib Nintendo doch mal eine E-Mail, irgendwann antworten sie dir (so wie mir) und schon glaubstes mir!
Die E-Mail Addresse lautet:
info@nintendo.de

Antwort #21, 22. Juni 2012 um 21:05 von tommy-1997

hm... naguut ich glaub dir denn hat sie mir warscheinlich ne lüge erzählt ...

sry... ;DD

Antwort #22, 03. Juli 2012 um 19:54 von SugarsweetXDlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)