Car Mods installieren (Need for Speed Underground 2)

Also ich ahb mich belesen und auch viele Videos geschaut wie man sich Car Mods installiert.Hag mir dann Von www.nfscars.net die autos geolt die ich wollte; Bentley Continental Supersports F430 Coupé usw. Hb die erstmal runtergeladen. Kaspersky macht erstmal dich weil er um die 500 Trojaner gefunden hat und blockt erstmal alle datein. DAmit hatte sich der Bentley schonmal erledigt.Hab dann beim F430 wie geschrieben die textures u. Geomitries vertauscht und das komische NFS CFG Installer tool geöffnet.
Ich sollte dann auf die datei mit dem auto gehen die er garnicht identifiziert hatte er hatte nur andere ordner angezeigt. Ich hab dann das Spiel gestarted und volla da ist der F430 Coupe. Nur mit fetten mängeln: Die Reifen entspringen in der karosserie und die leuchten die das licht abgeben sollten tun es nicht, sondern die luft
mitten in der luft ist ein rotes licht und die leuchten sind dunkel... Was sol ich amchne damit der auch ordentlich aussieht?
DAnke für antworten

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:20 von DuB20

3 Antworten

ich hab windows vista und bei mir haut das mit dem NFS CGF auch nicht hin

Antwort #1, 07. April 2011 um 15:24 von ls-Daniel

Ich ahb jetzt immer unsichtbare gegener weil cih die texturen usw. rausgenommen ahb man sieht nur noch den schatten udn die ganzen bremsspuren und so

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:00 von DuB20

ich hab die nur bei meinem paps instaliert der hat windows xp oben

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:59 von ls-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)