Elementarheldendeck? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

ich hab das spiel neu gekauft,und wollte wissen ob man da ein elementarheldendeck machen kann,und wenn ja in welchen booster?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:21 von Crocodile96

4 Antworten

also, man könnte, da ich schon viel Elementarhelden gesehen habe.
wo weiß ich nicht, aber hier ein link.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite

such dort mal ein bisschen nach elementarhelden(links eingeben)

100 prozentig kannst du dir ein elementarheldendeck bauen, aber ich würde davon abraten, weil für die starken elementarhelden braucht man fusion, aber da man nur ein paar exemplare und ähnliche fusionskarten im deck hat, würde ich davon abraten, weil wenn man gerade keine fusionskarten hat, wird es ziemlich schwer werden. aber das ist ja deine entscheidung.

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:30 von jayfox

alsoo.ich hab bis jetzt immer unterschiedlische booster gekauft und weuss noch nich welche am besten.was findest du?welche solle ich kaufen?

Antwort #2, 29. März 2011 um 18:37 von Crocodile96

Yugioh GX Series 1:

The Lost Millennium
Cybernetic Revolution
Elemental Energy
Shadow of Infinity
Enemy of Justice


Yugioh GX Series 2:

Power of the Duelist
Cyberdark Impact
Strike of Neos
Force of the Breaker
Tactical Evolution


Yugioh GX Series 3:

Gladiator's Assault
Phantom Darkness
Light of Destruction


das sind die booster der gx generation, also müssten sie da drinnen sein.

oder bei "Zufallspack"

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:45 von jayfox

weiss du wie man die freischaltet?

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:40 von Crocodile96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)