reshiram (Pokemon Weiss)

wo kann man in pokemon weiß reshiram fangen und wenn man ein item braucht welches und woher kriege ich das

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:30 von momo222

22 Antworten

Noch ein nichtskenner man kann es nicht
Fangen!

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:02 von daniel-

Klar kann man es fangen!
Vonwegen "nichtskenner"
ts-ts-ts

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:05 von Hitatsu

reshiram ist auf pokemon weiss ironischerweise nicht zu fangen

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:06 von HANStheHONK

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Daniel was bist du den für ein ENEI wetten du bist ein nichtskenner du opfer

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:11 von momo222

Klar, nach der Pokeliga, sind die 6 Weisen von Team Plasma irgendwo auf der Einall Region zu finden. Wenn du einen Gefunden hast, schenkt er dir ein Völlig Sinnloses Item und wird von Lebelle ( Psychopatischer Politzeifuzzi aus Sinnoh) abgeführt. Wenn du alle 6 gefunden hast, dann kann man irgendwo N finden(Wo
weiß ich leider auch noch nicht).
Und dann kann man Reshiram fangen

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:12 von Hitatsu

In Twindrake City oder so gibt es einen mann der eine Zeit maschine baut. Du brauchst nur ein Pokemon das aus irgendeineiner futuristischen Stadt kommt und Ladevorgang beherrscht!

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:17 von No_Existence80

Ein Vielkenner.
Willkommen im Club No_Existence80

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:19 von Hitatsu

Labert kein Mist ... Man kann es nicht fangen. Nur durch Tausch in der GTS -.-

Antwort #8, 29. März 2011 um 18:02 von YukiJudai

Erst denken, dann Mist labern!
Wenn ihr's nich haben wollt!
Bitte, is nich mein Problem!
-_-

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:08 von Hitatsu

Lol ich hab es schon in der GTS bekommen also und wenn du denkst dass mans fangen kann dann beweise es doch. Achja und konnte man in Diamant/Perl beide Legis fangen? NEIN...ERST BEI PLATIN!

Antwort #10, 29. März 2011 um 18:14 von YukiJudai

@Hitatsu
Lebelle erzählt zwar davon, dass N gesehen wurde, aber das war 1. an einem weit entfernten Ort und 2. kann man selbst die Einall-Region nicht verlassen.
Man kann nach dem Finden der 6 Weisen weder G-Cis noch N wiedersehen und folglich auch Reshiram (respektive Zekrom im Schwarz) nicht einfangen.

Antwort #11, 29. März 2011 um 18:17 von Tsuyuki

Toll, freu dich nen Keks und beiß die Ecken ab!
Außerdem, wir sind hier bei Pokemon Schwarz und Weiß und nicht bei Platin und so.
Und das Beispiel mit Platin is behinski, da sich die Spiele ändern!
Und außerdem, glaubt ihr dass nich ne "graue Edition"rauskommt?
Ich nich
Sollte man wissen.
Und ich hab mir auch schon eins über GTS geholt.
Ändert auch nichts an der Tatsache das mann Reshiram fangen kann!
Bye

Antwort #12, 29. März 2011 um 18:26 von Hitatsu

streiten bringt schlechtes Charma ^^

Antwort #13, 29. März 2011 um 18:35 von SpiritHose

Hast recht!
Ich weiß es eigentlich nur von vielen
Spieletippsbenutzer und Freunden. Wenn's echt so is dass es nicht geht, dann ein Grosses sorry an Tsuyuki, YukiJudai, HANStheHONK und -daniel und an dankeschön an Spirithouse, dass er so Patzifistisch war!
Meistens klingen meine Antworten härter als sie sein sollten!
Bye

Antwort #14, 29. März 2011 um 18:44 von Hitatsu

einsicht ist der erste schritt zur besserung^^

Antwort #15, 29. März 2011 um 19:13 von HANStheHONK

Danke

Antwort #16, 29. März 2011 um 19:24 von Hitatsu

was is patzifistisch

Antwort #17, 01. April 2011 um 20:25 von SpiritHose

Das Wort gibts nicht :/

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

pazifisten sin leute die immer und überall frieden stiften wollen und konfliten aus dem weg gehen, oder eben einen diplomatischen weg bevorzugen

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 22:20 von HANStheHONK

Das Wort "pa->t<-zifistisch" gibts nicht...

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

ich hab nie das gegenteil behauptet, ich hab nur das wort pazifistisch erklärt ^^

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 14:19 von HANStheHONK

Kam mir aber so vor, da du erst geantwortet hast, nachdem ich hier eine Antwort geschrieben habe...

~sinnlospost~

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)