Orochimaru was glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was Orochimarus grösste angst sein kann

ich meine der hat nicht mal angst von naruto in seinem Kyuubi form als naruto die 4 schwänze entwickelt

und wen man den kampf mal ansieht wie naruto richtig durchdreht und nur mit einem elbogen schlag eine riesen druckwelle erschafft einfach der wahnsinn

aber orochimaru stört das irgendwie nicht

er steht immer mit einem Grinsen da

alleine durch das Kyuubi chakra strahl oder mit der druckwelle die naruto die ganzen schlangen killt

würde einem unheimlich werden gegen sowas zu kämpfen

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube er hätte bisschn schiss gegen jiraiya da jiraiya ihn und seine techniken sehr gut kennt aber auch vor itachi pain und madara glaube ich hätte er angst und vor itachi und pain hatte er glaube ich auch wirklich angst oder irre ich mich da

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:46 von cyote_starrk

Ich denke ,er hat am meisten vor der Niederlage angst ,er kann/will nicht verlieren (siehe Kampf gegen Sasuke ,er hatte angst zu verlieren)

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:46 von xxNarutofan-3000xx

Nein vor Itachi und Pain hatte er keine Angst
pain stand er nie gegenüber und Itachi hat er ja angegriffen und da hatte er auch keine Angst
der einzige vor dem er Angst hatte war Jiraya da hat man es richtig in seinem Gesicht gesehen

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Orochimaru möchte ja unsterblich sein er hat Angst davor zu sterben

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:48 von Kakashifan073

aso ^^ dachte vor itachi hätte er angst da er ihn damals mit einer technik besiegte zumindest so besiegte das orochimaru floh und akatsuki verlies

Antwort #5, 29. März 2011 um 16:48 von cyote_starrk

Orochimaru hat nicht wegen dem besiegen Akatsuki verlassen^^
er ist nur in Akatsuki eingetreten weil er das Sharingan haben wollte als er gemerkt hat das er es nicht bekommt ist er wieder gegangen aber er ist sicher nicht geflohen
und nein Angst hatte er vor Itachi keinesfalls xD er hat ihn ja ohne mit der wimper zu zucken angegriffen^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 16:50 von Kakashifan073

Also ,er will leben und will um jeden Preis unsterblich sein ...letzen Endes ,ging es doch anders aus ... xD

Antwort #7, 29. März 2011 um 16:50 von xxNarutofan-3000xx

aso xd dann hab ich mich getäuscht sorry
was glaubt ihr wer würde gewinenn
orochimaru vs jiariya?
orochimaru vs pain deva?
orochimaru vs itachi?

Antwort #8, 29. März 2011 um 16:51 von cyote_starrk

wo kan man das bitte gucken wo orochimaru und pain gegenüber stehen und wo kan man gucken wo

itachi orochimari den arm abschlagt

Antwort #9, 29. März 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ororchimaru und Pain standen sich NIE gegenüber

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:52 von Kakashifan073

ne er stand ihn nie geegn über ich frag nur so eure meinung wollte ich gerne wissen wer gewinnen würde ^^

Antwort #11, 29. März 2011 um 16:52 von cyote_starrk

Ich denke ,Orochimaru würde in allen Kämpfen verlieren ..xD

Antwort #12, 29. März 2011 um 16:52 von xxNarutofan-3000xx

ja das glaube ich auch ^^

Antwort #13, 29. März 2011 um 16:53 von cyote_starrk

cyote_starrk 2 der 3 Kämpfe wurden schonmal gekämpft

Orochimaru vs Jiraya beim ersten mal (Orochimarus Flucht aus Konoha) hat Orochimaru gewonnen
beim 2 mal hat Jiraya gewonnen
und bei Orochimaru vs Itachi hat ja Itachi wegen Genjutsu gewonnen
wenn es NUR der Deva Körper ist denke ich das Orochimaru ne Chance hätte zu gewinnen weil mit nur einem Körper ist Pain an sich nicht besonders stark
wer glaubt ihr würde gewinnen bei Kakuzu vs Orochimaru?

Antwort #14, 29. März 2011 um 16:54 von Kakashifan073

aso ^^
ganz erhlich ich würde kakuzu sagen auch wenn orochimaru ihn tötet ^^ er hat noch 4 weitere herze und hätte ihn dann nach nem langen kamopf besiegt

Antwort #15, 29. März 2011 um 16:55 von cyote_starrk

ein kakmpf zwischen orochimaru und pain würde ich mir wünschen

aber leider kommt sowas nicht

pain würde orochimari locker besiegen er ist ein gott^^

Antwort #16, 29. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ich meine : Itachi hat ihm ja schon zu schaffen gemacht ^^
Jiraya hätte wahrscheinlich soweiso gewonnen ,weil er einfache Hammer stark ist !
Und Pain ,von den gibts ja 7 ,also ,da hätte Orochimaru auch keine Chance ^^

Bei Kakuzu und Orochimaru ist es etwas schwierig :/ ... aber ich denke /hoffe Kakuzu würde gewinnen :D

Antwort #17, 29. März 2011 um 16:56 von xxNarutofan-3000xx

nagato sollten wir nicht zählen er

er kann nicht kämpfen weil er sich nicht vol alleine bewegen kann leider

aber 6 pains reichen absulut aus keine chanze gegen ori

Antwort #18, 29. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

Wie gesagt wenn es NUR der Deva Körper währe dann hätte Orochimaru auch ne Chance zu gewinnen weil alleine nur mit einem Körper ist er nicht stark

und nein Jeet_Lee17 das ist Pain NICHT! er hält sich nur selber für einen er ist es aber nicht hat man ja gesehen ich meine selbst Konohamaru hat einen Körper platt gemacht^^

Antwort #19, 29. März 2011 um 16:59 von Kakashifan073

Ich denke auch das Kakuzu gewinnen würde weil Orochimaru ein Nahkämpfer und Kakuzu ein Fernkämpfer ist eigentlich gewinnt ein Fernkämpfer immer gegen einen Nahkämpfer^^

Antwort #20, 29. März 2011 um 17:00 von Kakashifan073

Ich finde Kakuzu soweiso persöhnlich besser :D

Antwort #21, 29. März 2011 um 17:01 von xxNarutofan-3000xx

das weiss ich schon das er kein gott ist

aber benehmen tut er sich so

Antwort #22, 29. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

ich auch xxNarutofan-3000xx ich auch xD
deswegen habe ich ihn ja auch mit im Bild^^
übrigens cooles Bild von dir ;)

Antwort #23, 29. März 2011 um 17:02 von Kakashifan073

falls du Interesse hast ich mache gerade ein Kakuzu Video wenn du möchtest gebe ich dir dann den Link ;)

Antwort #24, 29. März 2011 um 17:03 von Kakashifan073

Danke ,deins finde ich auch sehr cool ,naja ,was soll ich sagen ,Kakashi (kid Kakashi) 4-Ever ! :DD Sehr gerne ;D

Antwort #25, 29. März 2011 um 17:04 von xxNarutofan-3000xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)