Zufall? (Lord of Arcana)

Ist es Zufall das man Kerne oder den Totenkopf bekommt oder kann man etwas machen damit es öfter ein kern wird

fast immer wen ich ein endgegener besiege kommt der totenkopf...

Frage gestellt am 29. März 2011 um 16:59 von paspascal

12 Antworten

je mehr arcana-fragmente du hast desto wahrscheinlicher ist es das du den kern bekommst

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

ich habe jetzt 3 aber es wird eher seltener das es klappt

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:39 von paspascal

je hochwertiger ein kern desto seltener aber mit ensprechenden kugeln die man mit einem totenkopfdrachenkern herstellen kann, kann man die chance auf erfolg erhöhn ansonsten spielt eigenes glück die meiste rolle

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:58 von Kryos

Achso der wie vielte gegener ist der totenkopfdrache ?

dann habe ich wohl viel pech

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:34 von paspascal

kommt so nach grendel oder vermilion oder so und das problem is erstmal den kern von dem zu kriegen, damit du die anderen etwas(minimal) besser kriegst und deine itemdroprate verschlechtert sich auch noch im gegenzug.

Antwort #5, 30. März 2011 um 01:19 von Kryos

Ach so aber wie oft muss ich z.b. gegen den 4 endgegener (2 köpfige schlange) kämpfen damit ich ein kern bekommen kann also so ungefähr in %

ob 10 oder 80 oder so...

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:23 von paspascal

ich bekomm (fast immer) nach dem 3. mal einen kern (während mein bruder IMMER einen bekommt :*(...). also so ca. 33.33333333333333333333333...3 Prozent^^

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:59 von RathalosX

umsteändlich, 33.33periode hätte es auch getan, so eine zeilen verschwendung^^

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:01 von Kryos

ich wollte ja net irgendwelche mathe-hasser überanstrengen...xD

Antwort #9, 31. März 2011 um 14:02 von RathalosX

Ach so.. gute begründung xD

Antwort #10, 31. März 2011 um 14:08 von paspascal

^^ich verkneife mir lieber weitere sinnfreie bemerkungen

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:30 von Kryos

Ach lass dich ruhig aus ^^

Antwort #12, 31. März 2011 um 16:12 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)