warum hat (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Akatsuki nur die Weltherrschaft im auge

einparr sind doch garnicht so böse wie sie sich geben scheinen


Itachi zbm ist eig überhaubt nicht böse

Nagato auch nicht sie haben nur die falsche einstellung

sie wollen doch auch nur frieden

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

25 Antworten

Madara will hauptsächlich die Weltherrschaft ,und von Akatsuki ist auch nicht mehr viel übrig ;) ,die restlichen helfen Madara ,der den Ninjakrieg bestreiten will ...

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:06 von xxNarutofan-3000xx

Nagato möchte die Weltherrschaft in dem Sinne schon der Plan stammt alleine von ihm
Madara der wahre Akatsuki Leader verfolgt einen anderen Plan

die einzigen aus Akatsuki die nicht böse sind, sind:
Kakuzu
und
Itachi
Nagato
eigentlich sind das die einzigen die

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:06 von Kakashifan073

oder von anderen böse gemacht wurden so ist es besser formuliert

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
deidara war eig auch nicht böse oder sasori


den den ich überhaubt nicht bei Akatsuki mag ist kakuzo und Hidan

und vorallem nicht Hidan

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

Kakuzu mit u hinten du kennst seine Vergangenheit ja leider nicht :(

doch Deidara und Sasori waren böse von Anfang an Deidara z.B war vor Akatsuki ein gesuchter Auftragskiller

Ich finde Kakuzu absolut cool xD

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:11 von Kakashifan073

Kakuzu ist nur so weil er das selbe Erfahren musste wie Sakumo und Naruto :(

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:12 von Kakashifan073

naja sasori ist aber am ende bisschen vernüfttig geworden und hat sich tötetem lassen plus der rede von kankuro wurde sasori gutartig ^^

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:13 von cyote_starrk

Ich mag ihn auch ,aber eine blöde Stelle war : Kakashi (unser Lieblingscharakter) tötet Kakuzus letztes Hez und somit ihn :((

Antwort #8, 29. März 2011 um 17:13 von xxNarutofan-3000xx

das ist irgendwie voll dämlich gelaufen stimmt xxNarutofan-3000xx

Antwort #9, 29. März 2011 um 17:14 von Kakashifan073

also von dem Kampf Kankuro vs Sasori hatte ich mir mehr versprochen ich meine das Kankuro gewinnt war klar aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht^^

Antwort #10, 29. März 2011 um 17:15 von Kakashifan073

ja das stimmt ich fand es auch zu kurz ich meine wenn schon die akatsukis wieder kommen sollten die zumindest für den letzten kampf lange da sein und die kämpfe bzw haupt kampf wie sasori vs kankuro sollte ehrlich länger und spannender sein

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:16 von cyote_starrk

Aber echt cool wäre es ,wenn Kakuzu noch leben würde und sich den Guten anschließen würde und dann Kabuto und den Rest besiegen würde ...man müsste sich das mal vorstellen : Kakashi und Kakuzu ,Seite an Seite :DD

Antwort #12, 29. März 2011 um 17:16 von xxNarutofan-3000xx

hi leutz,
hier wird ja nur noch gechattet was ^^

Antwort #13, 29. März 2011 um 17:17 von Kid-Kakashi

Jeet_Lee17 wie gesagt er ist nur so geworden weil er die selbe Erfahrung machen musste wie Naruto und Sakumo :(
außerdem war das ein Auftrag ne Mission sie mussten Asuma töten ich meine wenn sie angegriffen werden dann währen sie sich natürlich
Kakuzu ist TOTAL COOL XD

Antwort #14, 29. März 2011 um 17:17 von Kakashifan073

ja aber asuma wurde ja von hidan getötet und nicht von kakuzu ^^
der tempelwcähter von beiden
trozdem tut mir kakuzu leid und ich mag ihn er ist einer der stärksten und coolsten

Antwort #15, 29. März 2011 um 17:17 von cyote_starrk

stimmt Asuma wurde von Hidan getötet da kann Kakuzu gar nichts für xD

Antwort #16, 29. März 2011 um 17:20 von Kakashifan073

Schwachsinn was ist so toll an ihm ich chek das nicht

als ich ihn zum ersten mal sah war er für mich ein Ar+++


Hidan sowieso

Antwort #17, 29. März 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ich finde ihn soooo coooooool xD
als ich ihn das erste mal sah war für mich sofort klar der ist mein Lieblings Aka xD
der ist sau geil xD

Antwort #18, 29. März 2011 um 17:21 von Kakashifan073

xD naja kann man nichts machen nicht jeder mag die beiden tja
also ich mag die beiden wenn jemand sie nicht mag dann ist es eben so kann man nichts machn ^^

Antwort #19, 29. März 2011 um 17:22 von cyote_starrk

das ist wie Sasuke die eine Hälfte mag ihn und die andere nicht^^
na ja ist mir auch egal ob du ihn magst oder nicht
ich weiß das ich ihn mag und das ist für mich die Hauptsache^^

Antwort #20, 29. März 2011 um 17:23 von Kakashifan073

da gebe ich dir recht kakashifan^^

Antwort #21, 29. März 2011 um 17:24 von cyote_starrk

wen dan schon ist der Collste der leader von Akatsuki und Nämlich Pain/Nagato

und Tobi/Madara

Antwort #22, 29. März 2011 um 17:24 von gelöschter User

1. Nagato ist NICHT der Lader sondern Madara xD
2. siehst du ich HASSE Nagato der ist fürn A**** xD
kakuzu ist viel cooler^^

Antwort #23, 29. März 2011 um 17:25 von Kakashifan073

von akatsuki
mag ich nur pain deva
itachi
kakuzu
zetsu (shisui)

Antwort #24, 29. März 2011 um 17:26 von cyote_starrk

ich mag von Akatsuki nur 2

1. Kakuzu
2. Hidan
und VILLEICHT Deidara weiß ich noch nicht genau^^

aber wir sollten nicht streiten^^

Antwort #25, 29. März 2011 um 18:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)