(SPOILER) Eine art Koma (AC - Brotherhood)

Nun bin ich beim ende von dem addon Da Vinci's Verschwinden ich bekamm aber fragen als antworten zum Ende von AC:Brotherhood nun frage ich mich
1) wer sind die leute die Desmond Miles nun in der Hand haben denn templer können es nicht sein die hätten ihn getötet
2) was wird nun aus Desmond Miles den als Desmond die Erinnerungen während Da Vincis verschwinden spielt bleibt er zu lange im Animus und fällt ins Koma
3) was ist mit dem rest des Teams(Lucy Stillman Rebecca und Shaun)
4) was ist mit Subjekt 16 die rätsel die man lösen konnte waren einfach der hammer er erzählte Desmond, dass schon alle Hoffnung verloren sei. Desmond jedoch Eva oder besser ihre DNA finden soll, weil sie der Schlüssel zu Eden wäre außerdem erklärt 16, dass er Desmond bis zum Ende begleitet und Desmond ihn in der Dunkelheit finden soll
5) wann kommt Assassin Creed 3

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:06 von Butters22

4 Antworten

Also es sind doch die Templer die Desmond haben wenn du mal auf die stimme hörst es ist die vom ersten teil der eine Dr. ich weis nicht mehr wie er heist.
Bei den andern freunden lucy ist ja tot desmond hat sie ja mit der verstckten klinge getötet (ungewohlt).
zu 2 das ist eigentlich in broohterhood und in ac:2 irrelevant den eigentlich kann er schon so lange im animus bleiben wie er will nicht so wie beim ersten in broohterhood ist es ja der animus 3.0 glaub ich und von daher hat er keine probleme mehr sich da längere zeit aufzuhalten .
subjekt 16 wird schätze ich in ac 3 weiter geführt und dies oll angeblich ende 2011 rauskommen. Aber mach dir wegen dem datum keine hoffnung ich hab nur nachgelesen und es heist herbst 2011 :D

mfg Philipp

Antwort #1, 01. April 2011 um 20:51 von Philipp2277

zu AC3 ich denke es wird auch was mit amerika zu tun haben , im dlc gibts da zumindestens ein paar hinweise drauf

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:43 von starkiller654

@ starkiller654

welche hinweise denn?

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:50 von DaasGnarz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Lucy stillman ist nicht Tod Desmond verpasste ihr einen assassinen Stich so wie altir von Al mulaim einen bekamm

Antwort #4, 04. September 2011 um 00:18 von subjekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)