5 Alatreons = 3 Himmelsdörner (Monster Hunter 3)

steht schon in der überschrift das ich bei meinen 29-34 Alatreons 3 Skypierces bekommen hab!
Dahinter stckt ziemlich viel Glück nehm ich an weil ich hab mir ja schon die escadora gemacht und dann hatte ich noch 1 gedroppt und dann gar nix mehr bekommen.Das waren ung zwischen meinen 2. und 13. Alas.

und BAAAM 3 Himmelsdörner!

hattet ihr schon mal noch mehr glück würde mich echt gerne interesieren!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

9 Antworten

ach ja und 2 ceadeus = 2 tiefdrachensteine mal vorn paar wochen xD

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

wow ich habe bei 1 ala 4 dörner bekommen ,5 platten

bei ceadus habe ich 1 gekillt und 2 steine bekommen

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:53 von Dino_Meister

jaja 4 himmeldörner bei einem ala wers glaubt ;DD

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja hab mal bei ala 3 steine gecarved. und 4 hörner: verarschen kann man andere damit nicht.

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:01 von Deepca

4 himmelsdörner? des hört sich fast unmöglich an!

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

mach einfach ala-event...da sind 2 dörner pro ala eig. standart^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 19:44 von goku95_a

1 mal Alatreon= 1mal azurdrachenstein und 2 himmelsdörner
1 mal ceadeus= 2 drachenältestenblut und 5 leucht organe
1 mal jhen (lieblingsmonster)= 1 erddrachenstein und 3 mal
1 mal joh= 1 joh stein 2 reißzahn und 1 kralle

alles gennante mit dem ersten mal

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:01 von colasuchti

1 mal Jho= 3Steine

hab sonst aber viel pech

Antwort #8, 29. März 2011 um 23:51 von Maxim8

Ich hab bei der Event Quest : das fest der Furcht ab jr.1 wo man den jhen nur abwehren kann mal nen erddrachenstein bekommen und hab mir dann die jhen rüssi mit jr.22 gemacht^^

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:39 von MH3_Alkaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)