5ter Ort (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ähm
ich bin in den Bergen gelaufen und da stand du bist im geheimen weg dort waren soviele geschenkt

was hat es damit aufsicht

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

9 Antworten

wie das?

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:59 von sssimonnn

ich weiß zwar auch nicht was das sein soll, aber davon wusste ich schon sehr lange.
ich gehe da jeden spaziergang lang ;)

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:02 von _Sina_xxD

Ich bin noch nie in so einem geheimen Weg gewesen,wie kommt man dort hin?

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:19 von tommy-1997

In den Bergen ist so ein Schild mit den Besitzer und den Hund drauf
dann ist man dort wenn man dort hin geht

Antwort #4, 30. März 2011 um 12:41 von gelöschter User

Ich bin endlich mal in so einem geheimen Pfad gewesen,in den Bergen und am Meer,da hab ich am Meer ganz viel Plastik gefunden,also findet man in den geheimen Pfads mehr Items.

Antwort #5, 30. März 2011 um 16:25 von tommy-1997

Also überall KANN man ab und zu das schild für den Geheimen Pfad finden (also mal in der Stadt, in den Bergen überall) und dort wird man dan mit Geschenken ,,Überheuft,,

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:48 von Lionangel

Das find ich cool.

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:50 von tommy-1997

es ist jedoch nicht immer am selben ort..und manchmal ist es auch garnicht da.also wann und wo das schild steht ist also totaler zufall :)

Antwort #8, 30. März 2011 um 17:40 von nintendogs_labrador_fan

Stimmt.

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:47 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)