Server (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Community,

seit ungefähr 1 Monat kann ich bei SWB II nur noch einen wirklich gescheiten Server finden (Ententeich II). Ich weiss beispielsweise, dass es Ententeich I gibt. Wieso kann ich diese Server nicht anwählen? Es können doch von einem Tag auf den anderen nicht alle weg sein...

MfG
Nils

Frage gestellt am 29. März 2011 um 17:53 von nilsboy

4 Antworten

Soll das heißen, dass bei dir nur noch der Server Ententeich II angezeigt wird? Oder werden noch andere Server angezeigt?

hast du dein Speil eventuell gepatcht?

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:20 von DeltaForce

Nein, alle Search-Einschränkungen sind deaktiviert. Es sind noch andere Server zu sehen, aber der einzige dedizierte Server, auf dem auch jemand spielt, ist Ententeich II.

Gepatcht glaube ich ja...

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:03 von nilsboy

Ja, du hast Patch 1.1.
Denn "Ententeich II" ist nur auf 1.1 zu finden und auch, meiner Meinung nach, der Server mit den meisten Spielern.
Wenn du mehr Server mit mehr Spielern willst, würde ich dir empfehlen, auf 1.0 umzusteigen.
Dort gibt es viele Server. (Naja deutlich mehr als auf 1.1 :D)

Antwort #3, 29. März 2011 um 22:18 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich finde es doof, das alle 1.0 spielen... 1.1 ist in jeder Hinsicht besser, außer in der, dass dort nicht so viele Spieler sind. Aber das ist eine rückläufige Beziehung und somit *eigentlich* logisch gesehen hirnrissig.
Aber wie der Mensch nun mal so ist...


Um wieder auf 1.0 zurück zu patchen, installiere am einfachsten von hier den 1.1 Patch: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Danach findest du im Startmenü unter LucasArts > Star Wars Battlefront II eine Verknüpfung "Star Wars Battlefront II Patch 1.1 entfernen". Draufklicken, es öffnet sich ein Fenster (das evtl. etwas wenig einladend wirkt) und da dann den Anweisungen folgen.
Dann hast du wieder 1.0.

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)