Brauche wieder Hilfe (Nintendogs - Golden Retriever)

Sorry, dass ich mich so dumm anstelle, aber ich habe erfahren, dass man, wenn man einen neuen Köder haben will 9000 Schritte laufen muss. Muss man diese am Stück laufen, oder insgesamt haben?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:14 von MarioundLuigiGamer

14 Antworten

Ich glaube mit den Schritten laufen stimmt da nicht.
Ich bin nämlich schon 10000 Schritte gelaufe und da ist kein neuer Köder gekommen.
Er war aber im Laden als ich so 900-1000 Halterpunkte hatte und mit einem Hund an der Profiklasse des Coursingwettbewerbs teilnehmen koonnte.

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:28 von HyruleHeldin

Ich hab mich nähmlich auch schon gewundert, denn ich bin schon über 9000 Schritte gegangen! Ich habe im Moment 681 Halterpunkte und hoffe, dass er bei 900-1000 im Laden ist.

Antwort #2, 29. März 2011 um 18:46 von MarioundLuigiGamer

Ich hoffe jetzt mal, dass das stimmt O_O

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:48 von MarioundLuigiGamer

Die müssen am Stück sein,sonst wär es viel zu einfach!

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:43 von tommy-1997

Also bei mir war es so das ich den Bananen-köder bei Barc kaufen konnte und meine Halterpunkte sind zwischen 900 und 1000.
Bin im Amateurpokal und habe den Bananen-köder bei dem Barc wo mann das Futter und Wasser kauft bekommen.

Antwort #5, 30. März 2011 um 10:56 von Monster-Chrisly

Ich versuchs erstmal mit den Halterpunkten.

Antwort #6, 30. März 2011 um 14:48 von MarioundLuigiGamer

Ich auch.

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:19 von tommy-1997

ich hab mit der lutscher disc die profieklasse geschafft

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:13 von sanjy

Freu dich,haste schon mal die Regenbogendisk genommen?

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 15:18 von tommy-1997

hab ich noch nicht freigeschaltet

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 15:22 von sanjy

Achso.

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 15:24 von tommy-1997

mit wieviel hp bekommt man denn die regenbogen disc

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 15:36 von sanjy

Ich glaube mit 6000 HP.

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 15:39 von tommy-1997

da hab ich viel zu streicheln und zu spielen in der langennnn zeit

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 15:44 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)