Hilfe! Ich habe keine Brutus-Rüstung und keine Doppelklinge mehr (AC - Brotherhood)

HILFE!
ich habe ein ganz großes Problem.
Ich bin am Anfang der Sequenz 9 und seit dem ich den Edenapfel besitze ist meine Rüstung, meine Armbrust, Doppelklinge usw. alles weg. Ich kann jetzt auch nicht die Rüstung wechseln, da sie nicht mehr verfügbar ist und die Erinnerung ist auch nicht mäglich abzubrechen. Dadurch das ich nur 5 gesundheitsdreiecke habe schaffe ich es nicht Cesare Borgia zu töten.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:23 von bayern111

10 Antworten

waffen kan man nicht wechseln aber rüstungen schon und der edenapfel lädt automatisch deine energie auf also müsste das schon gehen

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:45 von babel77

Ich kenne das problem auch , bei mir sind jedoch alle ausrüßtungsgegenstände weg und auch alle Objekte die ich sonnst so habe, auch keine Gemälde mehr etc.

auch wenn man es eventuell schaffen kann mit nur fünf energiebalken ist es erstens recht bescheiden und zweitens einfach nur ärgerlich wenn man sich mit dem sammeln so viel muehe gegeben hat.

Meines Wissensstandes nach ist es ein Bug im Spiel(so wie leider viele in diesem spiel) tut mir leid das ich dafür keine Lösung Parat habe aber ich wüßte es auch gern wenn es eine Lösung gäbe.

Also alles in einem: Ärgerlich aber höchstwarscheinlich nicht zu ändern:(

LG:Vincent.Vampire

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:13 von Vincent-Vampire

was passiert wenn du cesare besiegts?
das geht schon

welche waffen hast du denn?

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:30 von babel77

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab mal gelesen wenn man zu einem Taubenschlag geht das du dann
wieder die normalen Waffen und alles andere

probier´s bitte mal aus und schreib mir dann ob´s funktioniert hat

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:41 von Miche007

Das Problem ist, dass ich zu keinem Taubenschlag gehen kann, da ich die Erinnerung nicht abbbrechen kann, in der man gegen Cesare kämpft. Ich habe die situtation wie Vincent Vampire es beschrieben hat und mit 5 energiebalken, keiner rüstung, und nur einer versteckten klinge, ohne armbrust usw. also das anfangsequipment es mir nicht möglich ist das level zu schaffen. Aber ich kann eben auch nicht abbrechen. Deswegen kann ich das Spiel nicht mehr weiterpspielen

Antwort #5, 30. März 2011 um 22:18 von bayern111

lass dir zeit bei der mission bleib unentdeckt und kontere nur dann müsste man das schon saffen

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:46 von babel77

In dieser Erinnerung stehen dir auch keine Waffen zur Verfügung!
Du kannst die Wachen mit den Edenapfel killen. Deine Energie geht zwar auch verloren, aber du stirbst nie!

Solange du den Edenapfel trägst musst du einfach irgendwie flüchten.Das schafft man nur über den Dächern!

Wenn viele Feinde in der Nähe sind die Vierecktaste gedrückt halten.Da breitet sich ein gelber Ring aus.Alle die im Ring stehen fallen um, oder greifen ihre Kollegen an.Wird der Kreis weiss, dann sterben die Gegner.
Musst paar mal testen.

Das ist so gewollt mit den Waffen und kein Bug!

Antwort #7, 31. März 2011 um 12:43 von micewomiac

Ich kann den Edenapfel aber nicht benutzen und ich denke schon das es ein bug ist, weil als ich den apfel bekommen habe hatte ich meinen brutus rüstung usw. noch aber dann habe ich wegen voller synchronität eine erinnerung mit den edenapfel neugestartet und dann war plötzlich alles weg.

In diesen Videos aus Sequenz 9 gibt es auch alle Waffen und Rüstungen:





Antwort #8, 31. März 2011 um 17:25 von bayern111

Genau das gleiche problem habe ich auch.
ALso ich bin mit dem spiel ansich allerdings schon durch und dann wollte ich volle Synchro für Desmonds Outfit und dann waren alle sachen weg, und dass wird ja wohl definitiv nicht gewollt sein.
Genausowenig wird gewollt sein das er nur noch fünf lebensbalken hat , und man kann mit dem Edenapfel sterben wenn du grade deine volle energie aufgebraucht hast und die dir dann eine überbraten dann is vorbei und das glaube ich is bei fünf lebenskästchen ziemlich schnell auch ohne volle energienutzung schnell passiert

Leider gibt es ja auch keinen richtigen Support an den man sich übers internet wenden könnte wegen sowas(davon abgesehen das die warscheinlich auch nur sagen würden:"Tchja tut uns leid aber muessen se wohl neu anfangen oder so mit leben!")

HAt mich halt auch mega geärgert, Geld war im übriegen auch alles weg hat glaub ich schon an die 2 Millionen, wenn die noch geblieben wären wäres nur halb so schlimm gewesen hätt ich ja alled nachkaufen können...naja, ich verstehe dich bayern111 ^^

Antwort #9, 02. April 2011 um 12:20 von Vincent-Vampire

Achso und zum Taubenschlag gehen bringt nichts^^

Antwort #10, 02. April 2011 um 12:23 von Vincent-Vampire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)