Gewalttätig? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr findet, dass dieses Spiel aggressiv macht. Mein Freund erzählte es mir dass, aber ich finde einfach ab einem gewissen Alter ist es normal "Leute zu töten" und außerdem enpfinde ich dieses Spiel eher als eine Art Adventure Spiel. Es gibt viel aggressivere Spiel, wie z.B. Ballerspiele wie Counter Strike. Was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:50 von GamerAusLeidenschaft

2 Antworten

naja wen mans genau betrachtet ist das spiel schon etwas gewaltverherlichent da man ja seine gegner zimmlich stylich killt.
allerdings bin ich da deiner meinung das man ab nem gewissem alter unterscheiden sollte was spiel und was reallife ist.
und ja es gibt weit aus schlimmere spiele wie schon genannt gewisse egoshooter siehe CoD reihe und viele mehr oder bester vergleich ist z.B auch GoW wo es eniges mehr an gewallt gibt würde ich mal sagen:D
naja so lange kein mensch mit einem verstand eines 10 jährigen und einer extrem aggresiven ader das spiel spielt wird wohl keiner so schnell mit einer "hiddenblade" in die nächste schule rennen:D

Antwort #1, 29. März 2011 um 22:04 von Satan207

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Gewalttätig? :D
Heut zu tage ist jedes Spiel gewalttätig :) sogar Spongebob:) zwar geht es hier um brutaleres zeug aber es is ja nich umsonst ab16:)

Antwort #2, 31. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)