Das Spiel (Rayman 3D)

Also wenn ich mir in dieser Woche den 3ds kaufe is da dieses Spiel schon mit bei und deshalb wolhe ich wissen wie das Spiel isn,was man da machen muss und inwievern(außer 3D)sich das Spiel vom 2D-Spiel unterscheidet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 18:56 von Rabbids

4 Antworten

Also, das Spiel ist nicht dabei. Du kanst nur zwischen drei Spielen wählen, "Die Sims3", "Super Monkey Ball 3D" und "
Asphalt 3D"( glaube ich). Es kann aber auch sein das diese Aktion schon rum ist, den bei Amazon z.B. habe ich davon heute nichts mehr gelesen aber vielleicht hast du ja noch in den Elektronikmärkten Glück. Auf jeden Fall ist Raymann klasse.In wie fern es sich zu 2D unterscheidet weiß ich nicht, habe ich nicht gespielt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 09:36 von hutzbutz06

Du kannst ja mal nach Hannover fahren da giebt es das mit dabei,aber
trotzdem danke.

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:36 von Rabbids

Okay, das ist dann vielleicht Städteabhängig.Bei und gab es das nicht es ist aber schön das du fündig wurdest. Ich habe es mir gekauft und finde es super. Viel Spaß beim Spielen. Gruß

Antwort #3, 01. April 2011 um 07:18 von hutzbutz06

Also bei mir ist das Spiel genauso wie beim 2D:-( dass ist i.wie schade nur die karte ist anderst(beide).Naja vieleicht liegt es auch daran das ich erst im 3. Level bin.

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:34 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)