Wie ist's? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Kriege das Spiel und den 3DS erst zum Geburtstag (5. April). Aber ich bin totaaaal aufgeregt! Da wollt ich euch fragen wie ihr das Spiel findet.
Eine Punktzahl wär auch nicht schlecht.

1/10: schlecht, 2/10: öde..., 3/10: na ja, 4/10: geht so, 5/10: joa,
6/10: in Ordnung, 7/10: gelungen, 8/10: gut!, 9/10: super!, 10/10: GEIL!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:00 von gelöschter User

19 Antworten

10/10 ;) ist meine meinung

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:09 von _Sina_xxD

Hi also ich krieg den am 1.April[kein Aprilscherz].Wollt nur sagen im voraus:Happy Birthday und alles gute!

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:11 von kalle213

kalle213: Sowas bringt doch nur Pech, wenn du sowas in Vorraus sagst! Willst du das sie für immer Pech hat! xDDD

Ich bekomme das Game und den 3DS die Tgae , also wie ich es hier so lese die Kommentare über das Game und so würde ich 9/10 oder 10/10 geben :)

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:31 von TheHardyBoys

9/10 ganz klar. Das Spiel ist besser als der erste Teil (nintendogs DS). Alleine schon wegen der Grafik und dem 3D Effeckt

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:34 von Knalltuete0815

Sorry habe ich vergessen.Ich denkmal es wird 9/10 sein!

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:59 von kalle213

Ich würde es mit 9/10 bewerten,weil die Wettkämpfe so schwer sind.(zu schwer,nur Gehorsamkeitstest ist easy)

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:33 von tommy-1997

Echt?
Muss der Hund nicht mehr 10s. oder so "Sitz" machen?
Was müssen die Hunde da eigentlich können?
Wie viele Tricks können sie hier pro Tag lernen?
Sry, bin halt neugierig...

Antwort #7, 30. März 2011 um 13:39 von jojomaus

Das mit dem Sekundenlangen Durchhalten gibts auch wieder,nur da ists nicht so übertrieben,also es ist leichter.
Es gibt neue und andere Kommandos,da ganze findet auf ner AR-Karte statt das ist voll lustig.
Sie können sogar 5 Tricks pro Tag lernen!
Wenn ich deine Fragen beantworten kann ist es kein Problem. xD

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:27 von tommy-1997

auch so 9/10
p.s. ich hab am 8. geburtstag :p xD

Antwort #9, 30. März 2011 um 17:32 von nintendogs_labrador_fan

Hehe ;) Leute die im April geboren werden sind eben cool :D
Na ja sind nur noch 6 Tage und ich bin totaaal aufgeregt ^^

Antwort #10, 30. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

Aha und Leute die nicht im April Geburtstag haben sind blöd oder was?

Antwort #11, 30. März 2011 um 18:04 von tommy-1997

Das hab ich nicht gesagt -.-

Antwort #12, 30. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Für mich hat das aber bedeutet:Einer ist cooler als der andere nur weil er im April Geburtstag hat und der andere in einem anderen Monat und ist deswegen nicht cool.

Antwort #13, 30. März 2011 um 21:24 von tommy-1997

Mein Gott, sowas brauchst du doch nicht so ernst zu nehmen!

Antwort #14, 30. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ich habs in dem Moment eben ernst genommen,ist doch jetzt egal.
Soo schlimm find ichs nun auch net.

Antwort #15, 30. März 2011 um 21:55 von tommy-1997

Was für neue Kommandos ? *von streit ablenk*

Antwort #16, 31. März 2011 um 18:09 von jojomaus

Die stehen in der Trickliste als Anleitung drin,wenn er ihn noch nicht kann.

Antwort #17, 04. April 2011 um 20:41 von tommy-1997

alles gute nachträglich udn ich sagen die 3d technick ist noch nicht ausgereift dafür das es ohne brille ist aber für den anfnag gehst schade ist nu das man immer genau grade drauf gucken muss sonst hat man nicht mehr ganz den effekt ist ja leider auch nur wie ein wackelbild gemacht

Antwort #18, 17. April 2011 um 09:47 von gelöschter User

Ist aber nicht so schlimm wenn man grade draufgucken muss,ist mir egal.
PS.:Lern mal richtig schreiben am Computer,man muss sich wirklich Mühe geben um das lesen zu können,in der Mitte deines Textes ist einiges drin. xDD

Antwort #19, 17. April 2011 um 11:47 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)