tipps zum nicht sterben (Black Ops)

hi ich brauche mal ein bischen Hilfe. Ich habe in den meisten spielen zwischen 10 und 20 kills. leider aber auch immer so hohe tode, sodass meine kill/tod rate rellativ niedrig ist ( zwischen 0.5 und 1.2)
ich bekomme außerdem zu selten mal abschussserien (benutze napalm, mörserteam und angriffsheli)

kommt mir irgendwie so vor, als würden immer alle direkt auf mich gehen und meine mitspieler ignorieren. wenn ich dann mal grade gut bin und bei 4 abschüssen bin kommt einer von hinten und messert mich :/
fänds nett, wenn ihr mir da helfen könntet

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:01 von Great_MK_II

25 Antworten

du musst dir einfach jede map einzeln ansehen und ne eigene taktik finden.
z.b eine (sehr gute) taktik für kowloon:

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:27 von CRayZWallz

kowloon noch nie gehört :o

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:59 von Great_MK_II

lol?du hast des first strike mappack nicht runtergeladen?

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:02 von CRayZWallz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nö ich hasse den zombie modus da und für son paar maps brauch ich keine ka 15€? ausgeben

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:07 von Great_MK_II

warum zombie ? da sind 4 online maps dabei omg du bist so hohl

Antwort #5, 29. März 2011 um 20:09 von The_King_of_Pop

bestimmt hasst du nicht mal ahnung wer NextGenTactics ist

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:10 von The_King_of_Pop

@king of pop:hat er ja gesagt

@greatMK:dann lies dir mal den rest der antwort durch :0
''du musst dir einfach jede map einzeln ansehen und ne eigene taktik finden''.und trotzdem würd ich dir empfehlen das video anzuschauen,dann weisst du wie ein taktischer spieler denkt und was mann immer beachten muss,egal welche map.

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:13 von CRayZWallz

@ king of pop

wow mit so einer antwort habe ich HIER schon fast gerechnet. wenn es dir nicht passt, dass ich mir keine extra karten kaufen möchte, dann sei stolz auf dich und nerv mich nicht mit unnötigen kommentaren, die sowieso nur zu irgend einem streit führen würden ich sag ja auch nicht, dass du hohl bist weil du unnötig geld im store ausgibst...
nein ich habe keine ahnung wer das ist und es ist mir auch egal. ich spiele halt nicht so oft call of duty und habe auch in meiner freizeit besseres zu tun als zu googlen wer oder was NextGenTactics ist.

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:18 von Great_MK_II

also wenn einer von euch hohl ist, dann der king_of_pop typ, 15 euro für 5 maps ^^ wer die maps wirkluch KAUFT ist hohl ... sharing 4 ever xd

Antwort #9, 29. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

takko also ist der typ von dem du es geshart hast hohl?

Antwort #10, 29. März 2011 um 20:35 von CRayZWallz

wer hat ihr gesagt das ich die Maps habe ?
@Great_MK_II du musst doch wssen wer NextGenTactics ist ich meine das ist EINER der berühmtesten Leute in Youtube

Antwort #11, 29. März 2011 um 20:50 von The_King_of_Pop

also bekannte youtube channels fallen mir diese dummen fr3d, nigahiga videos e ein die sich früher alle in der schule angesehen haben. die haben meine ich die meisten abonenten. außerdem die universal music group aber NextGenTactics sagt mir nichts

Antwort #12, 29. März 2011 um 21:11 von Great_MK_II

@CRayZWallz: kann sein ich kenn den nichtmal richtig, ich hab irgendeinen von meinen psn friends gefragt ob er die maps hat er sagte ja ich hab gefragt ob er shart und er sagte ja ^^ mag schon sein dass er hohl ist aber schlecht ist das nicht für mich XD

ps: die besten utube nutzer sind doch die aussenseiter ^^ und nicht solche unbekannten gamer suchts wie nextgaytactics oder so XD

Antwort #13, 29. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

alsoooo am besten versuchst du NICHT zu sterben das ist die beste taktik um zu überleben xD

Antwort #14, 29. März 2011 um 21:40 von gelöschter User

Gangsta-XD wow so eine tolle "taktik"

Antwort #15, 29. März 2011 um 21:49 von gelöschter User

Beste Taktik nimm mal das spio dann solltest du auch nich von hinten getötet werden!

Antwort #16, 29. März 2011 um 22:10 von CopKiller1

Noch bekannter als Aussenseiter sind sowieso Twinsstarss ^^ wollte ich nur sagen und du kanst NextGenTactics net mit den Aussenseitern vergleichen

Antwort #17, 30. März 2011 um 07:15 von The_King_of_Pop

also, wenn du oft stirbst dann liegt dran.
1. die gegnerische mannschaft kampft wieder sich sprichwörtlich tot
2. du rush zu stark, ich bin auch ein rusher ich hasse es zu warten bis jemand vorbeikommt und dann zu killen kann sowas nicht leiden, aber wenn du rush bleib immer in bewegung nie stehen bleiben beim schiessen.
3. falls dir mal ein abschuss fehlen zur abschussserie, dann bleib stehen sicher dein rücken mit einer claymore und kill den gegner von vorne. Dann wieder weiter laufen.
4. Einer sehr guter stratagie finde ist leichgewicht pro zu kriegen ich dachte mir auch am anfang was will mit den scheiss ich hab ne mp bin beweglich genug, aber letzt. hab gegen jemand gespielt der diese extra benutzt hat er war unbezwingbar der typ landet vor mir nach und ich schaffe es nicht ihn zu kriegen, damit mein ich du bist dermassen beweglich das du ihn mit zielen niemals kriegen würdest.
Falls noch Fragen gerne ich bin gut im Spiel,

suche spieler für mein clan bitte melden
id lorudom
bitte nachricht mir schreiben muss davor leute löschen

Antwort #18, 30. März 2011 um 11:46 von dominikl3600

@CopKiller 1

Was bringt ihm denn schon Spionageflugzeug, wenn sowieso jeder 2. ein Ghostnoob ist?

Antwort #19, 30. März 2011 um 16:29 von gelöschter User

Keine Ahnung mit bringt es jedenfalls etwas und er hat's ja sowieso nich drinne also kann man nichts sagen!

Antwort #20, 30. März 2011 um 16:56 von CopKiller1

1. Besser spio als die fernlenkladung!
2. Meine id willste? Naja wie das klingt möchte ich nich unbedingt mit dir befreundet sein!

Antwort #21, 30. März 2011 um 17:27 von CopKiller1

sry ich meinte nicht dich copkiller XD ich wollt eig die id von Gangsta-XD weil sein post so lol aber wahr war und hab mich verguckt und dachte das wärst du, nene ich will auch nicht mit dir befreundet sein^^ und wer sagt dass ich fernlenkladung nehme nur weil ich kein spioflugzeug hab? nur dass dus weißt, ich hab: vorräte (wegen hardliner pro), blackbird und heli schütze ...
und ich komm in jedem match mindestens bis zu blackbird, sry wenn du so schlecht bist und nur bis 3 kommst und dich zwischen spio und fernlekladung entscheiden musst xd

Antwort #22, 30. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

Alter regt dich ab! Ich meinte nich das du die fernlenkladung benutzt! Hab ich ja nirgends geschrieben! Ich hab nur geschrieben das das spio besser sei als die fernlenkladung!
Aber es is nich das das ich nich mit dir befreundet sein will! Sondern das du einmal geschrieben hast ak74u mit Schnellfeuer benutzt! Und hier noch geschrieben hast das Ghost nich schlimm is ( weil ich dachte du benutzt es dann noch mit schalli) !
Und nunja was Spielwerk de? Ich Spiel halt alles und schaff bis zu 6 Napalms in nem Game oder ne 6er abschusserie! Is zwar nich super aber ich bin halt kein suchti!

Antwort #23, 30. März 2011 um 18:58 von CopKiller1

1. @reg dich ab: ich reg mich doch nicht wegen sowas auf guck mal auf die smileys^^
2. ich wil ja nichtmal mit dir befreundet sein icj hab geschrieben dass ich mit Gangsta-XD befreundet sein wollte^^ und ja ich hab geschrieben dass ich ak-74u benutze aber auchnur selten ich nehm meistens commando, und wirklich, was ist schlimm an ghost? ich nehme ghost in suchen und zerstören, weil es da kein respawn gibt undich will halt unendeckt bleiben und gewinnen, in suchen und zersten geht halt keine rambo-taktik da muss man ghost nehmen und ghost und schalli würde ich nie nehmen auch wenn doch, was würde es damit zu tun haben dass wir freunde wären? ich versteh deine logik nicht sry ^^
3. ich bin auhc kein suchti und ich spiele auch viele andere sachen, nur bei mir ist mindestens 7 abschüsse standard ^^ is ja nicht schwer ^^ hat nichts mit suchten zu tun ich spiel unter der woche nichtmal ^^

Antwort #24, 30. März 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ok dann srry wegen alles und vergessen wir das ok? Ach und in suz hab ich beim 1. Mal wo ich es in bo gespielt habe 7:0 geschafft und beim 2. Mal 20 : 3 ! Ohne Ghost nur mp5k !
(will damit nich angeben!)

Antwort #25, 30. März 2011 um 21:23 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)