Wie bekomme ich den Audi R8 lm Race car (Team Playstation) (GT 5)

Wie bekomme ich den Audi R8 lm Race car (Team Playstation)
schaltet man beim Händler eigentlich neue Autos frei bin jetzt level 22 und es sind immer noch die selben Autos da

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:18 von schwammi

13 Antworten

kaufen?

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:04 von diefunfragger

den Wagen kann man auf dem 4H Rennen auf dem Nürburgring gewinnen

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:43 von GranTurismo97

nein! nicht die playstation version da gewinnt man die normale!

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:45 von diefunfragger

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Beim NWH bleiben alle Autos für immer da, es kommt bei 30 nur einer dazu. Beim GWH gibt es nach jedem Rennen 6 neue, beim OSAH dauert das einige Zeit

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ne im 4Stunden Rennen bekommt man den Audi R8 LMS Team Playstation ich muss es doch wissen hab den Wagen vor 2Tagen gewonnen

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:55 von GranTurismo97

ich hab den auch aber ich habe da keinen gewonnenwo der mit Plasystation lackiert ist. Den der schwarz ist und lackiert ist gabs für 5 millionen beim Gwh. den beim 4h rennen war weiß bei mir

Antwort #6, 30. März 2011 um 08:23 von diefunfragger

bei mir schwarz mit team playstation aufschrift

Antwort #7, 30. März 2011 um 08:57 von GranTurismo97

komisch kp

Antwort #8, 30. März 2011 um 10:30 von diefunfragger

Wenn man Autos bekommt durch Rennen, haben die immer zufällige Lackierungen . So kann jeder dort einen mit PlayStation Edition gewinnen , muss aber nicht.

Antwort #9, 31. März 2011 um 07:20 von dosenbiir

Aber der Team Playsation ist als eigenes Car aufgeführt, da kann man eigentlich nur einen schwarzen ohne Sny Werbung gewinnen

Antwort #10, 31. März 2011 um 12:51 von gelöschter User

nein vorne und an den seiten steht team playstatio

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:07 von GranTurismo97

Fahr nach wolfsburg geh in ein audi autpohaus und kauf dir dort einen ^^

Antwort #12, 10. April 2011 um 15:28 von Der_Alte_Jonson

Wenn er 350.000 Euro ausgeben will ist das auch eine Möglichkeit :-)

Antwort #13, 10. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)