welche armbrust ist di beste gegen Dämonjho (Monster Hunter 3)

welche armbrust ist die beste gegen Dämonjho

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:32 von TheJerkerMerker

8 Antworten

eine mit 3fach donner oder drache wäre gut...also mit chaosflügel oder thundracus.sonst möglichst viel angriff wenig rückstoß,usw...

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:42 von goku95_a

ja aaba welche zusammenstellung

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:55 von TheJerkerMerker

naja gegen jho nehme ich eig immer die standartarmbrust ( es sei denn ich will eine neue testen ) sprich:

schaft:thundercrus ( wegen donner rapidfire ) ich würde empfehlen bonus schuss als skill zu haben.

bogen : ist jetzt recht egal hauptsache viel angriff ich würde chaos flügel empfehlen aber nur wenn du ihn verbessern kannst ansonsten würde ich vllt agknasprenger nehmen den kann man leicht auf einen angriff von 240 bekommen, jedoch hat man dann ein bisschen rückstoß kann dafür aber wieder ein bisschen clust schießen hat aber dafür einen elementschuss weniger. du siehst das muss man schon selbst entscheiden.

schaft:chaos flüger / thundercrus ( wobei chaos flügel besser ist denn beide haben gleichviel elementmuni rückstoß reduz+ glaube ich auch nur chaos flügel hat dazu noch schlaf st2 und para st1.



ansonsten würde ich sagen dass man sich auchmal trauen sollte selbst was auszuprobieren anstatt ständig nach der besten kombi zu fragen. bei clust kann ich das schon ein wenig verstehen weil es da fast nur die eine kombination gibt aber jho kannst du auf so unterschiedliche arten und weisen mit der armbrust killen sodass man schon ein bisschen kreativer sein kann.

Antwort #3, 29. März 2011 um 22:52 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja okee danke ich probier einfach

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:51 von TheJerkerMerker

ok falsch guns gegen jho sind piercer immer piercer ist einfach am besten musst nur mitadrenalin oder heldentum kämpfen wobei bei speeds heledentum wenn die status gun gut ist ist er in 1.30min ko

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:51 von Jagt-Guru

ja wen du mir die zusammensetztung sagen würdest wäre es sehr nett

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:01 von TheJerkerMerker

speed ist eig es beste ein pierce set von horus mit heldentum
es geht aber ach ein normales dia + gun set mit viel atk +
und gun:
Ala bogen (muss voll aufgerüstet sein)
jho lauf
und barioth schaft

und man schiest pierce st 3
wenn 3 heldentum piercer 40 pierce lvl3 schiesen ist big jho locker cap

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:19 von Jagt-Guru

hää und woraus besteht das jetzt ?

Antwort #8, 30. März 2011 um 16:24 von TheJerkerMerker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)