Schwere Enttäuschung! (NfS Shift 2 Unleashed)

Habe das Spiel heute bekommen,sofort angespielt und musste leider bald feststellen das dieses Game in keinster Weise GT 5 nur nahe kommt!
sehr ruckelige grafik, total unübersichtliche menueführung, extrem nerviger Redener uvm. schade einfach nur schade,für simulationsfans kann es nur GT5 geben!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:34 von thewac79

14 Antworten

ansichtssache ^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:58 von Kable--

wie kanst du das spiel haben es kommt erst morgen raus?

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:12 von domik333

Ich hatte auch schon Spiele ein Tag früher bekommen1 ^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:30 von yeah333

die grafik ist besser als gt5 und die steuerung ist bessere soo wie im echten leben also bisschen schwer aber später hat man es raus es macht sehr spaß also nfs shift ist besser als gt5 gt5 hat totalige scheiss grafig naya es geht aber nfs ist besser!

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:54 von Style0fFra3ks

@ the wac willste dann shift verkaufen ?

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:49 von KubicaStyler

Die Spiele kommen alle immer 1 oder 2 Tage vor dem offizielen Release raus .

Antwort #6, 01. April 2011 um 13:56 von SuperMarioFreak

man kann die spiel nicht vergleichen !

Antwort #7, 01. April 2011 um 16:44 von giomazzi

need for speed shift 2 ist SCHEISSSEEE Sooo LANWEIlig ich habe es Ausgelihen von Viedothek und habe sofort zürück gegeben soo hässlich die steurung ist voll kake gibst kein freifahrt hot purset ist viel viel besser

Antwort #8, 02. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

natürlich gibt es eine freie fahrt..!

Antwort #9, 03. April 2011 um 15:33 von AllStarGe

ja und trottdem hässliges gamee

Antwort #10, 04. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

lern mal erst mal schreiben ;) und zweitens denk erst mal nach bevor du was schreibst !

Antwort #11, 04. April 2011 um 14:45 von KubicaStyler

und auserdem es need for speed shift hat die besten strecken das haben die hersteller selber gsagt weil die jede einzelne strecke abgefahren hab en und original nachgestellt haben nicht so wie bei gt5 wo alle einfach so gebaut worden sind.
mann sollte sich erst erkundigen über en spiel bevor ma drauf los mekert

Antwort #12, 05. April 2011 um 07:35 von neuhalt

@ AllStarGe: ich denke er meint sowas wie Bei NFS Underground undso^^.

Ich denke bei GT5 haben die es nicht anders gemacht, einfachmal eine bauen ist denke ich mal für die machen von GT5 zu einfach und kann ich mir nicht vorstellen ;). Wenn du den Artikel hast wo es steht das sie die "einfach gebaut" haben dann her damit^^.

Antwort #13, 05. April 2011 um 07:45 von Flysome

dann schau mal in demm do googlstich habs so raus bekommen es wurde auch gesagt das s die realistischten strecken sind von nfs shft

Antwort #14, 07. April 2011 um 08:46 von neuhalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)