wie kann man den white knight herbringen? (Dragon Quest 9)

ich weiß wo er besiegt wird, aber nicht wie mann in herlogt!

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:34 von Zorlog

23 Antworten

Kann es sein, dass du beim falschen Spiel bist?

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:12 von rokacasi

im ernst in diesem spiel gibt´s nur nen schwartzen ritter

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:31 von madara97

jaaa,ich hab aber die englische version und da wird er hald white knight gennant!
und nein ich bin nicht beim falschen spiel!):-(

Antwort #3, 30. März 2011 um 10:51 von Zorlog

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach soooooooooooooooooo. Aha. :)

Hast du den Auftrag vom König schon bekommen? wenn ja musst du zum Stinsee und auf ihn warten. Dann kommt er.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 30. März 2011 um 14:05 von rokacasi

welche mission?kannste mir sage welche un von wo ma di kricht.
wenn im schloss, dann gets net weil i nit ins schloss ne kann!

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:15 von Zorlog

Wieso kannst du da nicht rein? Ist es Nacht? Wenn ja, schalf bis zum Morgen, dann kannst du rein. Und du musst mit dem König reden, dann befiehlt er dir, den schwarzen Ritter zu erledigen.

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:37 von rokacasi

aber ich habs am tag und in der nachtTAUSEND mal gemacht und ich komm net rei!

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:41 von Zorlog

Hmmm... Hast du schon das alle mit Thekla gemacht? Moment, ich schaue mal, ob ich irgendwo ein Video finde.

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:45 von rokacasi

Bitte Zeig Mir Das Video,Bitte!

Antwort #9, 30. März 2011 um 19:55 von Zorlog



So... klick dich dann weiter durch die Videos, bis du was findest, was du noch nicht gemacht hast. (Schau dann natürlich nicht weiter, sonst verdirbst du dir den ganzen Spaß. :))

Sag mal, warst du vielleicht noch nichtmal beim Sternenexpress?

Aber egal, hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #10, 30. März 2011 um 19:55 von rokacasi

Kannste mirbitte wenigstens den namen(Voll bitte)Sagen?BITTE?

Antwort #11, 30. März 2011 um 20:26 von Zorlog

Was für Namen?

Antwort #12, 30. März 2011 um 20:36 von rokacasi

vom video!bitte sag den name vomvideo!

Antwort #13, 30. März 2011 um 21:37 von Zorlog

Sag scho bitte!

Antwort #14, 31. März 2011 um 11:34 von Zorlog

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber das Video heißt Let's Play Dragon Quest 9 [Blind / German] Part 013 - Abflug... - .

Ich versteh aber nicht, wofür du das brauchst. Oder meintest du was anderes?

Und zu deiner Info, als du die Antworten geschrieben hast war der Computer runtergefahren und ich war in der Schule.

Antwort #15, 31. März 2011 um 15:31 von rokacasi

ich meine...vergiss es einfach,WIE GEHT DAS; DASS ICHINS SCHLOSS GELANG,DU TYP!

Antwort #16, 31. März 2011 um 17:11 von Zorlog

Sag einfach wie ich ins schloss endlich reinkomme, weil irgendwie geht des net?Sag wie ich rein komme,Bitte!

Antwort #17, 31. März 2011 um 17:15 von Zorlog

Warst du schon beim Sternenexpress? Hast du schon mit Thekla & Hilda gesprochen? Hast du schon den Aushang am schwarzen Brett gelesen? Wieso kommst du da denn nicht rein? Läufst du da statt durch die Tür gegen die Tür oder wie? Und schrei mich nicht so an.

Antwort #18, 31. März 2011 um 17:36 von rokacasi

1.ja
2.Wem?
3.Wo ist der?
4.k.A.
5.Ich schrei dich nicht an(das is der COMPUTER!)

Antwort #19, 01. April 2011 um 18:43 von Zorlog

1. gut
2. Thekla ist das Mädchen aus Engelsfälle und Hilda ist die aus dem Hexagon. Die sind im INN.
3. In der Mitte des Dorfes das Schild.
4. Stehen da Wachen oder cheatest du vielleicht udn drückst immer den A Knof und hast den Cheat "durch Wände gehen" aktiviert? Beschreib mal, warum das nicht geht.
5. Ja, klar. :)

Antwort #20, 01. April 2011 um 19:02 von rokacasi

1.Istdann erledigt
2.(1.)ok?(2.)weiß ich
3.guck ich mal
4.ja,Wachen und ich rede mit ihnen.aber ich habe keine cheats.
5.dankeschön

Antwort #21, 02. April 2011 um 20:20 von Zorlog

also...
sternen.:FERTIG
mit hilda hab ich geht aber net und thekla finde ich net
brett:kannste mir beschreiben wie des aussieht?
Wachen:ich habe keine cheats!Und ich gehe ganns normal hin und rede
mit den wachen und komme net rei!

Antwort #22, 02. April 2011 um 20:42 von Zorlog

Also...

Wenn du nach Stinsbruck kommst, ist da doch so eine Szene mit Thekla & Hilda, wo Stella sehen will, wie Thekla brgrüßt wird usw. Danach stehen die beiden (Hilda & Thekla) immer noch im Rastenden Recken rum. Sprich nochmal mit Thekla oder Hilda, weiß ich nicht mehr. Dann musst du für Thekla "Gäste werben" (aber nicht echt): Dann gehst du vom Stadttor aus den Weg entlang bis zu der "Insel" aus grüner Fläche inmitten der Strße. Da steht ein Schild, vor dem ein Soldat patruliert. Das musst du lesen und versuch dann nochmal ins Schloss zu kommen.

*puh*

Antwort #23, 02. April 2011 um 21:10 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)