Merkwürdige Geschehnisse... (Pokemon Weiss)

Habt ihr solche Ereignisse gesehen?
1. Ich hab schon mehrere Kampfvideos im Spiel gesehen, aber wie kann bitte ein Pokémon das eigentlich schon besiegt ist wieder zum Leben erwachen? Es war nicht ein Item oder Zoroark. Es war der Pokémon, der eigentlich K.O. sein muss.Wohl ein Bug?
Schon komisch wenn das besiegte Pokémon wieder auftritt^^, noch merkwürdiger es lässt sich kaum keine Attacken mehr einsetzen, es geht immer daneben! Da hilft nur Aufgeben. O.o. Es gab einmal ein Video auf Youtube, der Anwender hat Fliegen eingesetzt auf dem Gegner (Es war ein Fasasnob) dann war der Gegner K.O. und grad am Ende des Kampfes war ein Serpifeu zu sehen und nicht mehr Fasasnob? Wtf O.o ? Wie kann das sein?

2. Was bedeutet es, wenn man dem wilden Pokémon nach dem Fangen schon nach einem Wackel des Pokéballs fängt? Will der Pokémon schnell zu mir anschliessen oder was? Am Anfang tönt noch ein Sound wie ein Komet.

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:46 von Sandro125

5 Antworten

ÄH...mh das ist etwas merkwürdig xDD aber ich hatte es schonmal das ich bei Schwarz (von ner Freundin) ein Reshiram so heißt das doch oder?...gefangen hab aber als ich spitznamen eingeben wollte ein Zekrom zu sehen war xDD und danach wieder Reshiram^^

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:50 von TimoDeluxe

Haha, das ist komisch xDD
Ja das weisse legendäre Pokémon ist Reshiram. Wie jetzt, hat sich der Name etwa verändert, im Spitznamenmenü?^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:56 von Sandro125

1.War das Pokemon auf dem gleichen lvl wie vorher denn, vielleicht hatte er ja 2 der gleichen Pokémon?
Möglich, oder?

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:07 von Hitatsu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Erstens es war ein Zufallsmatch, da gibt es Regeln und zwar man darf keine 2 selben Pokémon haben, muss immer verschieden sein. Genauso auch bei Items. Ja gleichen lvl.
Vielleicht wollte der besiegte Pokémon nicht besiegt werden? Siegeswille? Und dann kann der andere Pokémon ihn kaum attackieren, geht immer daneben?

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:14 von Sandro125

ne also ich habe das Reshiram gefangen und danach wollte ich spitznamen eingeben nd im Kleinem Bildchen war ein Zekrom xDD
als ich fertig war war zum schluss in meinem Team wieder die Reshiram animation xDD

Antwort #5, 30. März 2011 um 14:21 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)