Wie funktioniert Aufsetzen bei Nintendogs & Cats? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hilfe ich habe ein Problem beim Gehorsamkeitstest.
Mein Hund macht einfach den Befehl Aufsetzen nicht.
Mein Hund sitzt dabei und den Keks führe ich über seinen Kopf
aber es klappt nicht.
Könnt Ihr mir bitte,bitte helfen?

Frage gestellt am 29. März 2011 um 19:53 von Biggi1970

10 Antworten

Habe geschimpft ohne Ende, bis es nach ewig langer Zeit geklappt hatt. Mein Hund hat auch immer wieder den Keks geschnappt und wahr echt schwer und dauert lang bis der Hund es kann.Viel Glück

Antwort #1, 30. März 2011 um 10:34 von Monster-Chrisly

man mus dem keks ganz schnell über den kopf machen aber wenn mann zu weitan die seite geht machter was anderes

hatteich auch als problem
hoffe konnte helfen viel glük

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:27 von plumpi-der-grosse

es gibt doch für jeden trick eine anleitung in der trickliste...also schwer ist bei nintendogs nicht mann muss nur lesen

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:04 von xDarkDragonx

Danke aber ich habe die Anleitung sehr oft gelesen,aber es klappt
einfach nicht.Den Keks habe ich auch schon ganz schnell über den Kopf gezogen.

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:28 von Biggi1970

Ziehst du ihn nur einmal drüber? Ich habe immer wieder hin und her gewedelt. Hat bei mir auch nicht so lange gedauert.

Antwort #5, 30. März 2011 um 22:52 von Zuzuesque

Habe es jetzt heraus den hund sitz machen lassen, Keks über den Kopf des Hundes und den Keks schnell hin und her bewegen, aber nicht zu dicht über dem Kopf.Viel Glück

Antwort #6, 31. März 2011 um 03:09 von Monster-Chrisly

Danke habe ich auch schon alles ausprobiert,aber ich glaube
das mein Hund zu blöd ist.

Antwort #7, 01. April 2011 um 22:16 von Biggi1970

Hast Du den Keks vielleicht nicht schnell genug hin und her gezogen. Es braucht bei meinem 1 Hund auch länger und das war ein Boxer, immer wieder probieren und nicht die geduld verlieren. Lg.

Antwort #8, 02. April 2011 um 11:14 von Monster-Chrisly

Danke nochmals, der Trick hat jetzt endlich geklappt wurde auch mal Zeit.

Antwort #9, 05. April 2011 um 19:19 von Biggi1970

Ja das freut mich,aber es kann auch am Hund gelegen haben. Lg.

Antwort #10, 05. April 2011 um 20:12 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)