probleme mit blangonga (dringende quest) (MH Freedom Unite)

ich habe probleme mit dem fie der hält nicht ruig ich habe GS und er flieht vor meinen attacken und immer wen er mich anspringt und ich ausweiche will ich hinten auf ihn drauf schlagen dan springt er mit seinem hintern vorraus in mein gesicht könt ihr mir mal als GS tipps geben wie ich den hin krige 1 mal hat er mich schohnn kaput gekrigt meine katze vieleicht 20-30 mal und die hat deff~80 und angriff~70
HILFE
THX

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:02 von game_gamer

7 Antworten

Also es ist ambesten wenn du ein kleinschwert mit feuereigentschaft nimmst also ich hab Rotsäbel gegen ihn genommen

Antwort #1, 29. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

naja ich würde immer von der seite angreiffen und gleich wegrollen wen er sich zu dir dreht.
schockfalen wären auch nicht schlecht.

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:10 von DiablosHead95

nim rata rati doppel schwert damit geht der am schnellsten wens nicht hast nims vom kut ku und immer aufs gesicht schlagen

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:13 von biststraiker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo danke euch ich habs gerade geschaft ihm zum humpeln zu bringen dan meiner kiti heilt die mich und übernimt die meiste arbeit ich flankir ihn nurnoch wie viel braucht der noch bis er kaput ist wen er humpelt?

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:19 von game_gamer

paar schläge

Antwort #5, 29. März 2011 um 20:22 von biststraiker

GESCHAFT hab ihn besigt

Antwort #6, 29. März 2011 um 20:22 von game_gamer

happy birht day

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:26 von biststraiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)