homefront oder crysis 2 ? (Homefront)

ich weiß nicht welches spiel ich mir kaufen soll crysis 2 oder homefront was würdet ihr mir raten ?
bitte vorundnachteile nennen
p.s ich bin call of duty spieler und wo werde ich warscheinlich besser klar kommen ?
danke für hilfreiche antworten !

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:11 von iTz3ISniiPeZz

4 Antworten

ich hab beides und mann mus eigentlich beide unbdingt haben !

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:07 von kev40

ich finde crysis 2 ist besser, denn die grafik bei homefront ist
nicht so gut und die kampange ist voll der dreck, aber der multiplayer ist sehr geil und du kannst bei homefront ein
16 vs 16 match machen. aber bei crysis 2 ist alles geil
die kampange ist sau spannend und es gibbt viel action.
der multiplayer is auch sau geil und die graffik ist perfekt.
die waffen sind bei homefront und crysis 2 gleich gut.
also crysis 2 ist besser

Antwort #2, 31. März 2011 um 13:24 von Pasy15

crisis 2 auf jeden fall suuuuuuuuuuuuper graaaaaaaaafig

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:26 von mohfan

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
wie viel kostet crisis 2 und homefront eigenlich

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:13 von mohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)