selbstgemachte spieler gehen nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe eine Karte gemacht und die ging.Dan wollte ich mal die Spieler ändern also zeichnen ich hab auch dc im Dokument geschrieben aber wen ich jetzt die map starte stürzt swbf2 ab.

danke im foraus

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:14 von 66p9

7 Antworten

Hast du mein Tutorial befolgt?

1. Solltest du das tun (falls du das nicht schon getan hast).

2. Ist da ein Fehler drin:
Du musst an der Stelle, wo du den Ordner rep kopierst auch den Ordner Common kopieren und einfügen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 13:34 von Nynthell

der common ordner hatte gefehlt danke
und das spiel ging wieder also die map aber der spieler ist
aber schwarz weil ich habe 35 warnungen und 4 errors hier :


ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_ep3sniper.tga]:Targa type 10 not currently supported.
ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_ep3sniper.tga]:Targa type 10 not currently supported.
[continuing]
ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_ep3trooper.tga]:Targa type 10 not currently supported.
ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_ep3trooper.tga]:Targa type 10 not currently supported.
[continuing]
4 Errors 0 Warnings


aber wie kan ich sie beheben ?

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:35 von 66p9

Benutzt du GIMP?

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:48 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja geht das etwa nicht

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:45 von 66p9

Doch, aber du musst irgendwo eine Kompression oder so deaktivieren...

ISt so ein Kästchen mit einem Haken drin, den du wegmachen musst. Heißt glaub ich RLE-Kompression oder so...

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:19 von Nynthell

wo bei gimp oder bei munge

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:47 von 66p9

Bei GIMP.
Lade die Texturdatei in GIMP und klick dann auf **Speichern unter**. Es sollte sich ein Fenster mit Einstellungsmöglichkeiten öffnen, unter anderem ist da auch eine Checkbox mit RLE-Kompression. Die musst du, wie Nynthell sagte, DEaktivieren.

Antwort #7, 04. April 2011 um 17:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)