Hi erstmal (Golden Eye 007)

meint ihr ich soll mir das Spiel kaufen wenn ja wie ist das Online so und vorallem gibt es ein großes Waffen Arzenal xD?


Ty für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 29. März 2011 um 20:31 von gelöschter User

11 Antworten

hey^^,
also ich finds geil x),

spieletipps wertung: 85, und mh3 hat zum vergleich 86
offline: 14missionen, 4schwierigkeitsgrade, 1 um zeit, wenn man´s auf ganz schwer zockt vergeht schon ne weile^^
offline multiplayer: schon gut, halt keine computer...da is "007 nightfire" von 2002 fast schon besser
online: 23waffen(maschienengewehr, sturmgewehr, scharfschützengewehr, schrot, pistole) mit 6 waffenaufsätze(zb.schalldämpfer, Acog visier) und ne menge "gadgets"(schneller rennen, minen, stärker herschlagen,...)
der anfang is nur etwas hart, wenn du noch nicht so viele ego shooter gezockt hast^^
wennst online ganz durchzocken willst brauchst so ca. 300stunden(nur die match zeit gerechnet)

online kann es nur sein, dass man agro wird wenn der host des spiels beendet(weil er selbst versagt hat) und so niemand punkte kriegt - da kann man aba eh einfach so lang versuchen bis man selbst host is^^

Grafik is für wii recht gut, die story is offline halt nicht so spannend...(hab bis zum ende nur mitbekommen, dass sich alle um den goldeneye satelliten und so nem helikopter streiten o.O xD)

für wii gibts bis jez keinen besseren ego shooter(wenn NinDaniel das liest regt er sich sicher auf, aba egal^^ - der findet iwie CoD besser, hab nur gehört, dass es auf wii nicht so gut sein soll...)


wennst ein bisschen frust an noobs rauslassen willst kann ich dir´s nur empfehln :D

da hab ich ja nen aufsatz geschrieben...naja hoffe da steht was brauchbares drin xD

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:40 von gelöschter User

spieletipps wertung is doch goldeneye: 89, mh3: 93(das vorhin war die user wertung)

Antwort #2, 29. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

ok ty werde es dann in 2Wochen holen :D


und hi ooooooo11

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:04 von gelöschter User

bist du nicht der aus monster hunte tri ?OO

Antwort #4, 30. März 2011 um 17:03 von Nairod10

jup(scheiß 5Zeichen)

Antwort #5, 30. März 2011 um 17:07 von gelöschter User

omg ich bin auch aus mh3 o.O xD

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

naja habe schon lange nicht mehr gespielt ^^Habe von neu gemacht :DD

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:24 von Nairod10

zock seit september 2stunden pro monat xD(mit jr210 wirds lw x))

Antwort #8, 30. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

moritz, wieda mal gesperrt?^^

was hastn diesmal einbaut? xD

Antwort #9, 11. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

wennst du´s dir gekauft hast sag bescheid^^

Antwort #10, 15. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

mache ich ;)



und nichts nichts(Spieletipps genervt xD)

Antwort #11, 23. April 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.