brauche Hilfe (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich habe mal wieder 2 Fragen und die erste ist sehr wichtig!

1.Ich muss alle Weisen finden und >Lebelle sagt auser G-Cis sind es noch vier.Wo sind die anderen Weisen.Ich habe schon 2 gefunden.1x im Alten palast und in der Lagerhalle wo eis und so ist.

2.Was kann ich in diesem Team noch verbessern und ich weiß was ihr daann sagt wöfür brauchst du sofiele Drachen.

Maxax Level 82 ,Atacken Gigastoß Wutanfall Surfer Guillotine

Trikephalo Level 84,Atacken Knirscher Schallwelle Wutanfall Drachenstoß

Shardrago Level 95 ,Atacken Flammenwurf Wutanfall Kraftkollos Erdbeben

Flampivian Level 66,Atacken Flammenblitz Hitzekoller Feuerzahn Feuerschlag

Zekrom Level 55,Atacken Fliegen Zen-Kopfstoß Kreuzdonner drachenklaue

Ramoth Level 70 ,Atacken Silberhauch Hitzewelle Käfergebrumm Falterreigen

und in meiner Box habe ich Kyurem auf Level 80 gegen welches Pokemon soll ich es Tauschen?

Danke für jede Antwort

L.G. Ali10er

Frage gestellt am 29. März 2011 um 21:05 von ali10er

1 Antwort

1. sie hier nach genau weiß ich es nich http://pokewiki.de/Die_sieben_Weisen

2.also ich finde es gut bringe flampivian noch hammerarm bei und nimm ramoth raus

Antwort #1, 29. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)